Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2019/2020

Zuletzt bearbeitet:
Die Eifeler haben gestern ihr gesamtes Pulver verschossen, so gibt es am Mittwochabend mal keine Verlängerung und einen entspannten Auswärtssieg !

Mendig - TuS Koblenz 0:3
:s076024007:
 
Diesen Optimismus kann ich nicht so ganz teilen.
Mendig scheint in guter Verfassung zu sein. Wird ein dicker Basaltbrocken. Wird aber schon irgendwie gutgehen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass das wieder ne enge Kiste werden könnte ! Mendig ist derzeit gut drauf und wir haben uns zuletzt etwas schwer getan im Pokal; alles ist möglich. Ich hoffe natürlich, dass sich die TuS am Ende durchsetzt, aber sicher ist das noch lange nicht und einfach dürfte es nicht werden.
 
Ich kann mir vorstellen, dass das wieder ne enge Kiste werden könnte ! Mendig ist derzeit gut drauf und wir haben uns zuletzt etwas schwer getan im Pokal; alles ist möglich. Ich hoffe natürlich, dass sich die TuS am Ende durchsetzt, aber sicher ist das noch lange nicht und einfach dürfte es nicht werden.

Gut zusammengefasst. Das wird ne enge kiste
 
Die Trainer zum Spiel:

 
Schlappes Spiel heute. Kein Konzept gegen Mendig.
Sind ja noch 30Minuten.
Pokal ist meist Nervenraubend bei der Tus.
 
Puhhh
Hoffentlich reicht das.
 
TuS gewinnt 4:0 nach Verlängerung.
 
Warum schaust du dann nicht Fan Radio?
 
Das Achtelfinale ist laut Rahmenterminplan für den 16.10 angesetzt. Dann drohen uns auch erstmals Hammer-Gegner wie FV Engers oder Rot-Weiß Koblenz.
 
Oben