Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2019/2020

K

Kooooooblenz

Gast
Die erste Runde hat die TuS schon überstanden und als Gegner in der 2. Runde kommen die Sieger der folgenden Partien in Frage :

SG St. Katharinen :SV Windhagen
SV Ruitsch-Kerben :SG Argenthal
SG Morshausen-Beulich II : TuS Kirchberg
SpvGG Cochem :TSV Emmelshausen
FC Plaidt : SG Eintracht Mendig/Bell
TuS Kettig :Ahrweiler BC
Ata Sport Urmitz 1981 e.V :SG 99 Andernach
SV Oberzissen : FC Cosmos Koblenz
VfR Koblenz :SG Moselkern
SG Franken/Königsfeld/Koisdorf :FV Rübenach
SV Weitersburg :SV Vesalia 08 Oberwesel
SG Unzenberg-Heinzenbach :FC Metternich
SG Kempenich : TuS Oberwinter
SG Ettringen : TuS Immendorf
SSG Lutzerather Höhe :SG Vordereifel Müllenbach
SG Rhens/Spay/Waldesch : SG Hausbay-Pfalzfeld
SV Masburg : TuS Rheinböllen
SG Kylltal-Birresborn :SV Morbach
SG Osterspai : SG Rennerod
Spfr Miesenheim :SV Gering-Kollig

Mir persönlich wäre ein Vorstadtverein am liebsten, denn danach könnten die sich besser auf den Abstieg konzentrieren ! Aber mein Bauchgefühlt sagt mir, es wird die TuS, die aus Immendorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Rheinlandpokal 19/120" ist zumindest mal ein konstruktiver Ansatz! Nehme an, daß 2019/2020 gemeint ist, aber die "120" sich auf unseren nächsten Pokalgewinn bezieht, denn 1911 und 100 sind 2011, fehlen noch "20" Vereinsjahre, womit wir im Jahr 2031 angekommen wären; das ist eine durchaus realistische Einschätzung.

Zwischen 2019, Stand heute, und dem voraussichtlich nächsten gewonnenen Endspiel 2031 liegen dann noch etwa 5 Finalteilnahmen; die wären dann so erfolgreich gewesen wie die der beiden letzten Jahre. Aus diesem nicht ganz ernst gemeinten Posting geht hervor: unsereiner ist mental längst noch nicht über das weg, was sich an der Ahr ereignet hat.

:kim-smiley-2te-fan:
 
"Rheinlandpokal 19/120" ist zumindest mal ein konstruktiver Ansatz! Nehme an, daß 2019/2020 gemeint ist, aber die "120" sich auf unseren nächsten Pokalgewinn bezieht, denn 1911 und 100 sind 2011, fehlen noch "20" Vereinsjahre, womit wir im Jahr 2031 angekommen wären; das ist eine durchaus realistische Einschätzung.

:kim-smiley-2te-fan:

Gemeint war natürlich 2019/20, aber es freut mich immer wieder, wenn Kollegen sich die Zeit nehmen, richtig zu lesen. :passt: Aber die Deutung der 120 wäre natürlich fehlinterpretiert, denn meine Version würde lauten : Finalsieg nach 120 Minuten auf dem Oberwerth gegen TuS Mayen.
 
Es gäbe ein Wiedersehen mit Markus Breitbach, der dort seit einem Jahr Trainer ist und die Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga geführt hat.
Ebenso spielt dort unser Ex Marvin Weber...
 
:confused:Gehört Luxemburg jetzt auch zum Rheinland ??? Oder soll jetzt das Werbeeinzugsgebiet für die Bitburger Plörre grenzüberschreitend erweitert werden ? Naja, immerhin kann man dann auf dem Rückweg billig tanken, sollte das Los unsere TuS ins Großherzogtum führen.
 
:confused:Gehört Luxemburg jetzt auch zum Rheinland ??? Oder soll jetzt das Werbeeinzugsgebiet für die Bitburger Plörre grenzüberschreitend erweitert werden ? Naja, immerhin kann man dann auf dem Rückweg billig tanken, sollte das Los unsere TuS ins Großherzogtum führen.

Muss man das verstehen? :denk:
 
Den muss man nicht verstehen, der denkt bayrisch.....
 
Ich rudere wieder zurück. Bei den Vereinsnamen wie Esch und Mont Royal ist mir Fantasie wieder davongaloppiert.:22:
 
Mont Royal zieht in die nächste Runde ein, ebenso mein "Bauchgefühl" Immendorf und in der Verlängerung auch der Finalist des letzten Jahres , dessen Vereinsnamen ich leider vergessen habe.
 
Das ist doch mal ein Los, im Rheinlandpokal, es geht die weite Reise nach Rübenach :fahr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Paarungen der zweiten Runde so anschaut, bekommt man insgesamt den Eindruck, dass dort eher nach Google Maps zugeordnet und nicht gelost wurde :D
 
Natürlich wird noch nach Ost, West, Mitte gelost, dafür sind die Bezirke ja da, wenn ich das richtig in erinnerung habe wird ab der übernächsten Runde offen gelost.
 
Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getrogen : Immendorf gegen TuS (RW) Koblenz ! Pech für den Bezirksligaaufsteiger, dass die nur die Vorstadtausgabe mit der riesigen Fanschar erwischt haben. Freude hingegen am Mühlenteich, die endlich mal wieder eine vierstellige Besucherzahl erlebt, wenn die richtige und einzige TuS aus Koblenz mit einem 5:0-Sieg in die 3.Runde einzieht. :kim-smiley-2te-fan:
 
Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getrogen : Immendorf gegen TuS (RW) Koblenz ! Pech für den Bezirksligaaufsteiger, dass die nur die Vorstadtausgabe mit der riesigen Fanschar erwischt haben. Freude hingegen am Mühlenteich, die endlich mal wieder eine vierstellige Besucherzahl erlebt, wenn die richtige und einzige TuS aus Koblenz mit einem 5:0-Sieg in die 3.Runde einzieht. :kim-smiley-2te-fan:

Bei dem Post wird mir warm ums Herz :Schild::s076024007::fing1:
 
Oben