Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2019/2020

Am Anfang sah das gar nicht so verkehrt aus. Gerade in den ersten 20 Minuten hat man sich mehrfach, durch guten Spielaufbau, nach vorne hin durchkombiniert und stand mehr oder weniger frei vorm Tor. Leider hat man es verpasst, frühzeitig hier zu netzen und für klare Verhältnisse zu sorgen. Danach hat man immer mehr den Faden verloren, sich einlullen lassen und das Spiel so furchtbar fahrig werden lassen. Hätte alles nicht sein müssen, aber Pokalspiele sind bei uns ja schon fast traditionell eher zäh. Wenn man an das vergangene Finale denkt, so muss man hier fast wirklich von guter Moral am Ende reden, weil man weiß, dass sowas bei uns auch mal ganz schnell in die andere Richtung kippen kann. Mund abwischen und jetzt wieder vollen Fokus auf die Liga, damit man da wieder sein wahres Gesicht zeigt.
 
Letzte Saison haben wir jede Runde Verlängerung gebraucht, heute nicht. Jetzt mal nicht alles so schwarz sehen.
 
Ich habe nicht behauptet, dass wir Rübenach an die Wand gespielt haben über 90 Min., Chancen waren da, um früh genug alles klar zu machen. Da Oost im Tor ist und wir fast immer nur 1-2 Tore im Schnitt machen pro Spiel, war es doch eigentlich klar, dass es nicht so einfach wird. Aber den Jungs Überheblichkeit anzukreiden finde ich persönlich nicht fair! Glückwunsch an die Mannschaft für das Erreichen der nä Runde!
 
Ich habe nicht behauptet, dass wir Rübenach an die Wand gespielt haben über 90 Min., Chancen waren da, um früh genug alles klar zu machen. Da Oost im Tor ist und wir fast immer nur 1-2 Tore im Schnitt machen pro Spiel, war es doch eigentlich klar, dass es nicht so einfach wird. Aber den Jungs Überheblichkeit anzukreiden finde ich persönlich nicht fair! Glückwunsch an die Mannschaft für das Erreichen der nä Runde!

Vor Ort waren Viele, die ebenfalls Überheblichkeit sahen. Aber sei’s drum, ist ja völlig ok, dass du den schwachen Auftritt der zweiten Halbzeit anders wertest. Ich bleibe aber dennoch bei meiner Einschätzung, wobei ich aber ebenso froh über das Weiterkommen bin, wie du.
 
Unbegreiflich das wir nicht jedes kleine Team mit 10:0 aus dem Stadion schießen und ungeschlagen in die Regionalliga aufsteigen.
 
Die rote Karte für den Rübenacher war dunkelrot ... ich habe 2 m vom Tatort gestanden.
 
Über die Leistung brauch man nicht reden aber pokal ist pokal und da passieren manchmal Dinge die eigentlich so nicht laufen. Morgen interessiert sich keiner mehr dafür Hauptsache weiter. Nur bis Samstag muss man sehr viele Körner zulegen. Noch eine Sache zu dem gegnerischen Trainer.... Sowas hab ich noch nicht erlebt... Seine Spieler zu Fouls animieren und sich noch mit den Zuschauern anlegen ist eine Frechheit, sorry!
 
Pokal hat halt seine eigenen Gesetze! Siehe 1. Rd DFB Pokal,... tolle Moral gezeigt nach dem 1:1 !![/QUOTE

Klar, man kann sich alles schönreden und die Augen verschließen. Du willst doch nicht allen Ernstes von toller Moral in den letzten 60 Sekunden sprechen? Das war Glück pur.

Und wenn! Wie im wahren Leben, Glück hat nur derjenige, der es sich erkämpft!

Rübenach-TuS_39.jpg

noch Fragen ?
 
In der 3. Runde gibt es immer einen 2:0-Auswärtssieg ! Und an der Eruption der Freude im TuS-Fanblock ist dann nicht der Ausbruch eines Vulkans schuld, sondern der Dopelpack von Amo !! :s076024007::pyro:
 
Ich war leider nicht da und dass es keines der besseren Spiele der TuS war ist augenscheinlich; wir sollten aber auch mal ein schwächeres Süiel verzeihen ohne zu kritisch zu werden. Ich vertraue auf Anel und dass er die Köpfe, sollten sie woanders gewesen sein, zurechtrücken wird !
 
Oben