Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2019/2020

Immendorf hat das Spiel verlegt, wohl auf Drängen des Karnevalvereins. Die hoffen dann bestimmt auf 25 zusätzliche Besucher. :18:
 
Schon mal daran gedacht, das eventuell das Nachholspiel gegen Saarbrücken in der Woche ist.....
 
Der Finaltag der Amateure wurde auf den 23.05.20 terminiert und damit parallel zum vorletzten Spieltag in der Oberliga Südwest. Das dürfte wieder zu Terminchaos führen. Da bis jetzt die Partie TuS gegen Engers für den Tag angesetzt ist, müsste das Stadion Oberwerth zumindest als Austragungsort in Betracht kommen.
 
Hemmler sei Dank.....
 
Soeben haben wir Andernach mit 2-0 aus dem Pokal geschmissen
und freuen uns jetzt auf die TuS. :zwink:

Engers , Karbach , Emmelshausen , Metternich und Wirges bisher auch weiter.
 
der Finaltag ist abgesprochen mit dem DFB, also hat Hemmler damit wenig zu tun. Auch wenn ich ihn nicht mag soll recht, recht bleiben.
Aber gerade weil doch der Finaltag der Amateure parallel zum DFB-Pokaltag liegt, setzt man da doch keinen Oberligaspieltag an, so wie es Hemmler aber getan hat.

Pokalsieger Salmrohr ist ja schonmal raus aus dem Pokal.
 
Immendorf verliert durch zwei zweifelhafte Schiri-Entscheidungen mit 0-2 gg RW.
Diese waren zwar optisch klar überlegen, aber ansonsten ohne echte Torchancen, ebenso wie Immendorf. Insgesamt ein Spiel auf bescheidenem Niveau.
 
Was war denn zweifelhaft?
 
0-1 fällt im Gegenzug, nachdem auf der anderen Seite ein klares Foul nicht geahndet wurde.
0-2 durch Handelfmeter. Hatte wohl nur der Linienrichter gesehen....
Insgesamt natürlich nicht unverdient. Aber die Tore in der Entstehung sehr ärgerlich für die Immendorfer.
 
0-1 fällt im Gegenzug, nachdem auf der anderen Seite ein klares Foul nicht geahndet wurde.
0-2 durch Handelfmeter. Hatte wohl nur der Linienrichter gesehen....

Auch ich habe das Spiel gesehen. Es war für mich kein Foul. Und das klare Handspiel, was zum Elfmeter führte, hat wohl jeder außer dem eher mässigen Schiedsrichter gesehen. Trotz der katastrophalen Sicht. Der Platz war vor allem in einem Torraum so schlecht ausgeleuchtet, daß der Immendorfer Torwart einen hohen Ball erst gesehen hat, als der neben ihm an den Pfosten klatschte. Dazu noch RW in schwarzen Trikots, schwarzes Granulat und einen schwarz-weißen Ball. Dort kann man kein Flutlichtspiel austragen! Ich fand die Bedingungen schon irregulär. Immendorf hat auf jeden Fall ein tolles Spiel gemacht und wenig zugelassen.
 
Oben