Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dominic Fuß

Hat einen richtig guten Eindruck im Testspiel gemacht. Der Junge könnte eine gute Alternative und/oder Verstärkung fürs Mittelfeld sein.
 
Willkommen zurück !!!
 
Toll, das Du uns in der kommenden Saison unterstützen wirst.

Die Fans werden das mit viel Emotionen und dem besten Support zu würdigen wissen.
 
Willkommen Dominic; hau rein !
 
Blöde Verletzung, aber sowas passiert ! Hau rein Junge; du packst das schon !

Wünsche dir Gute Besserung und eine schnelle Genesung; auch wenn man sich die nötige Zeit geben sollte.

Ich bin überzeugt, dass du stark zurück kommen wirst !
 
Auch von mir nochmal gute Besserung.

Ist schon genaueres zur Schwere der Verletzung bekannt, das MRT sollte doch gestern sein?
 
Schulter ist fast immer "blöd", weil beim auskugeln Sehnen- und Bandapparat mehr oder weniger demoliert werden; OP wäre noch "blöder", doch auch "konservativ" dauert, jedenfalls: alles Gute!

:hoff:
 
Dominic Fuß hat heute via Facebook seinen Abschied von der TuS, wie ich finde, mit großartigen Worten verkündet.

Danke Dominik das du uns auch in Schuld besucht hast, dieser Abend wird der ganzen Familie immer im Gedächtnis bleiben.

Viel Glück und Gesundheit für deine weitere Zukunft.

Forza TuS
IMG_37B202EE3048-1.jpeg
 
Offene und ehrliche Worte.
So geht ein Abgang, bei dem sich alle auf ein Wiedersehen freuen. Wenn auch vielleicht als Gegner auf dem Platz.
Alles Gute für die Zukunft.
 
Ist womöglich unser Problem, wenn wir nun eine erste 13, 14, 15 haben, die - bei kaum Verletzten - voll auf Sendung ist und das jede Woche, und dahinter gute Kräfte mit wenig Spielzeit. Diese Jungs sind dann generell nur auf Abruf vor Ort. Wie geht man dieses Problem an?
 
Ist womöglich unser Problem, wenn wir nun eine erste 13, 14, 15 haben, die - bei kaum Verletzten - voll auf Sendung ist und das jede Woche, und dahinter gute Kräfte mit wenig Spielzeit. Diese Jungs sind dann generell nur auf Abruf vor Ort. Wie geht man dieses Problem an?
Ein Luxusproblem, wogegen ich nichts habe ☺️
 
Oben