Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarten 2019/20 - zweite Mannschaft

Benni

Well-known member
Dauerkarten - Vorbestellung für die zweite Mannschaft // Saison 2019/20

Quelle: Neue Infos zur zweiten Mannschaft

DAUERKARTEN / ZUSCHAUER
------

Tacheles:
- Ja, es gibt Dauerkarten.
- Kostenpunkt 25 Euro.
- Nein, damit spart ihr nicht wirklich Geld beim Eintritt. So transparent wollen wir sein. :)

Wir haben in der Saison zwölf Ligaheimspiele zu regulär je 2 Euro Eintritt. Das alleine ist also nicht so das Knallerangebot.
Dazu kommt aber:
- Ihr erhaltet eine schicke Dauerkarte im Scheckkartenformat.
- Ihr kommt in einen Lostopf, aus dem am Ende der Saison ein paar schicke Preise rauspurzeln.
- Ihr bekommt beim ersten Besuch auf Schmitzers Wiese das erste Getränk umsonst. :)

Außerdem unterstützt ihr das Projekt "zweite Mannschaft" stärker, als es euch ggf. bewusst ist. Auch wenn ihr nicht jedes Spiel besuchen könnt, so zeigt ihr mit dem Kauf der Dauerkarte doch, dass ihr unser Vorhaben unterstützt. So ein ganz klein bisschen ist es auch eine "ich bin mittendrin, statt nur dabei"-Karte. :)

"Mensch, ist mega kompliziert. Warum nicht einfach 20 Euro?" Ja, das haben wir dann halt irgendwie einfach ein bisschen versemmelt bzw. nicht so 100%ig durchdacht. Ups.
Aber jetzt haben schon recht viele Leute eine Dauerkarte gekauft, so dass wir es besser finden lieber nachträglich die Leistung zu erhöhen, als den Preis anzupassen.

Deal? Wäre cool! Wir freuen uns und danken euch! :)

Ziel ist es natürlich unabhängiger von den variablen Einnahmen während der Saison zu sein, die Ausgaben so früh wie möglich zu decken und ein bessere Entscheidungen treffen und am Ende einfach solider wirtschaften zu können. Das sollte in unser aller Sinne sein.

Die Dauerkarten könnt ihr jederzeit unter Angabe eures Namens und Adresse bei uns vorbestellen.
- Hier eine Nachricht an mich.
- Mail an zwote@tuskoblenz.de
- beim Training auf Schmitzers Wiese
- am Stadionfest der TuS Koblenz am kommenden Samstag im Stadion Oberwerth (20.Juli 2019)

Im Optimalfall bezahlt ihr auch in Vorkasse (bar, Überweisung und paypal möglich), damit wir nur die Karten kaufen, die wir am Ende auch wirklich brauchen. Wir schicken euch die Karten dann rechtzeitig zum ersten Heimspiel zu bzw. bieten eine unkomplizierte Abholung an.
Vorkasse ist dabei allerdings kein Muss, aber wir würden uns schon sehr freuen, weil es unsere Planung vereinfacht. Bei Fragen, nehmt einfach Kontakt auf.

Generell gilt:
- Wir freuen uns über jeden Zuschauer bei unseren Heim- und Auswärtsspielen.
- Es wird natürlich auch Tickets an den Tageskassen und im Vorverkauf (wird noch organisiert) geben.

Bei Fragen zu den Dauerkarten habt ihr hier die Möglichkeit diese zu stellen. Ich beantworte sie so gut ich kann.

Allgemeine Fragen zur zweiten Mannschaft würde ich ungern an dieser Stelle besprechen. Ich habe angefragt das "TuS Koblenz II-Forum" wieder zu reaktivieren, da wäre dann in meinen Augen der geeignete Platz dafür.

Solltet ihr Probleme haben mir Nachrichten hier im TKF zu schicken, kann das damit zusammen hängen, dass mein Postfach voll ist. Auch das habe ich bereits adressiert. Wenn das Problem auftritt vielleicht einfach kurz an dieser Stelle darauf hinweisen, dann versuche ich irgendwelche weniger wichtige Nachrichten zu löschen.

Ansonsten freuen wir uns über jeden Zuschauer in dieser Saison und natürlich noch mehr über Dauerkartenkäufer.
Ihr seid TuS und mittendrin statt nur dabei!


:kim-smiley-2te-fan:
 
Hi,
ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass ihr auch morgen beim Stadionfest Dauerkarten für die zweite Mannschaft erwerben könnt.
Allerdings nicht auf der Geschäftsstelle, sondern irgendwo auf dem "Festgelände". Sehr explizit, ich weiß :)

Zur Not fragt ihr euch zu mir durch, sofern ihr zu meinem Namen kein Gesicht habt oder ihr nehmt direkt Kontakt auf:
- Hier eine Nachricht an mich.
- Mail an zwote@tuskoblenz.de
- Nachricht an den Schängelland-FB-Account
Dann antworte ich fix und wir bekommen das fein hin.

Wer super schnell und problemlos zahlen will => https://www.paypal.me/tuskoblenz 25 Euro eintragen und ab die Post.


Die Resonanz ist auf jeden Fall bislang klasse, ein paar mehr Forenschreiber fände ich persönlich unter den Dauerkarteninhabern auch klasse :3:

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dauerkarten gibt es natürlich weiterhin zu erwerben.
Sie sind nun nicht nur bestellt, sondern auch schon auf dem Weg zu uns.

Wenn ihr noch zugreifen wollt, gerne .. haut rein. 25 Euro und mittlerweile sind es dann auch 13 Heimspiele, statt 12, da Ata Sport Urmitz II nachträglich noch in die Liga gerutscht ist.

Meldet euch.
 
Benni,

gibt es denn nun schon erste Infos zu verkauften Dauerkarten ? Ich habe mal von 80 und mal von 100 DK gehört.

Besteht für Sponsoren die Möglichkeit Werbung zu platzieren ? Wenn ja, in welcher Form ist das denkbar ?
 
Besteht für Sponsoren die Möglichkeit Werbung zu platzieren? Wenn ja, in welcher Form ist das denkbar ?
Unsere Sponsoren sind auf der Rückseite der Dauerkarte verewigt. Da sie jetzt bestellt sind ist es für diese Saison nicht mehr möglich ein entsprechendes Sponsoring auf die Dauerkarte zu bringen.

Die Rückseite ist aber auch recht voll. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine gekauft hat, ich habe sie heute im Stadion mit dabei. Ich kann nicht versprechen, dass ich nach jedem DK-Inhaber suchen kann, also haltet auch mal die Augen offen. Danke. Bis später.


Und wer mag .. kann sich (vielleicht) auch mit Tageskarten für den kommenden Freitag eindecken :kim-smiley-2te-fan:
 
71135890_131876388181663_8319307298224734208_n.jpg
So sehen die Karten übrigens aus.

Kann man natürlich immer noch erwerben, jetzt etwas vergünstigt, weil das erste Spiel ja bereits vorbei ist.
Gerne direkt bei mir melden oder an der Kasse bei den Heimspielen der zweiten Mannschaft (z.B. morgen um 14:30 Uhr!) einsacken. :)

Ggf. auch etwas für das eigene Eintrittskarten-Archiv?
Wir haben noch ein paar Karten über.
 

Wir spielen in der C Klasse, bzw. unsere 2. In der D Klasse. Die Jungs hab ich auch mit an Bord in der Vorbereitung. Ich hätte noch den 7/8.02 im Angebot bzw. den 28/29.02. Wir würden gerne in Koblenz spielen auf Grund der zu erwartenden Schneemassen hier im Westerwald
Anfrage an mich für ein Testspiel. Mein Name Dieter Jung tel.:017662841498 stehe gerne zur Vermittlung bereit.
 
Oben