Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181

Thema: Saison 2019/20: D-Klasse Staffel II

  1. #151
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,676
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gratulation und weiter so !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #152

    Standard

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen wir es ja dreistellig? :-)
    Haben wir nicht ganz geschafft, aber wen interessiert es? HEIMSIEG!

    Hier ist der Spielbericht.
    https://tuskoblenz.de/news/8194/


    Leider haben wir keine Fotos, da das Flutlicht für unsere Handykameras dann irgendwie nicht so super geeignet ist. ;-)
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)


  3. #153

    Standard

    Da gibt es nichts weiter zu sagen, dass war ein gutes Spiel! War auch wichtig für die Mannschaft den ersten Sieg einzufahren.

  4. #154

    Standard

    Möchte noch kurz was zum Gegner sagen. Habe das oben schon angedeutet, die waren unfassbar fair, freundlich, richtig gute Gäste.
    Warum schreibe ich das? Ich habe in dieser Saison auch schon eine Neuendorfer Mannschaft gesehen (nämlich gegen Urmitz/Bhf), wo das ganz anders war.

    Die Jungs waren auch nach der ein oder anderen Schirifehlentscheidung vollkommen locker und cool drauf. Die hatten einfach nur Spaß am Fußball. Richtig cool.
    Ist mir einfach ein Bedürfnis das mal zu sagen.

    Und dann noch zum Elfmeter vom Zoran .. Kurzfassung: das Ding hält kein Mensch dieser Welt. In den rechten Knick, gleichzeitig Latte und Pfosten berührt und sich dann oben im Netz verfangen. Sowas habe ich noch nie gesehen .. einfach perfekt.
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)


  5. #155

    Standard

    Am kommenden Montag spielen wir übrigens um 20:00 Uhr gegen den TV Mülhofen III.
    Am vergangenen Spieltag haben wir durch unseren Sieg gegen Neuendorf und die gleichzeitige Niederlage von Mülhofen gegen Kettig II die rote Laterne abgegeben.

    Mülhofen ist nun Tabellenletzter und will das natürlich ändern. Aber wir wollen den zweiten Saisonsieg.

    Also .. hin auf Schmitzers Wiese.
    Wir freuen uns und haben, wie immer, natürlich leckere Grillwürstchen und Getränke vor Ort. :-)

    Forza TuS!
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)


  6. #156

    Standard

    Hz 3:1 für uns
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #157

    Standard

    7:3 gewonnen
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #158
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,676
    Blog-Einträge
    1

    Standard


    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #159
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,000

    Standard

    Super, weiter so

  10. #160

    Standard

    Danke, dass so viele Zuschauer gekommen sind. Wir hatten die Befürchtung, dass der Termin etwas abschreckend ist, aber das war zum Glück nicht der Fall. :-)

    Durch den Sieg ziehen wir übrigens auch am BSV Weißenthurm II vorbei.

    Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag bei Ata Sport Urmitz II statt. Das Spiel von Ata gegen Neuendorf II wurde am Sonntag übrigens abgebrochen.
    Der Grund ist mir allerdings nicht bekannt.
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)