Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Saison 2019/20: D-Klasse Staffel II

  1. #171
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Spiel heute ging 11-0 verloren.

  2. #172
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,548
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aua !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #173

    Standard

    Ach du Schaizze ...wohl zweng Dampf im Kessel .

  4. #174

    Standard

    Förderung von Sportanlagen: Der Stadtrat hat die Prioritätenliste für die Sportanlagenförderung durch das Land für 2020 beschlossen. Auf dem ersten Platz steht die Sanierung des Mehrzweck- und des 25-Meter-Beckens im Freibad Oberwerth. Die Generalsanierung der Duschen und Umkleidekabinen des oberen Sportplatzumkleidegebäudes der Bezirkssportanlage Schmitzers Wiese steht auf Rang zwei, gefolgt von der energetischen Sanierung der Fechthalle Oberwerth.
    Quelle: Rhein-Zeitung vom 16.11.2019

  5. #175

    Standard

    Das Spiel gegen Kesselheim ging 0-6 verloren.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #176

    Standard

    Aber jetzt ist Winterpause und die tut uns sehr gut. Gerade heute sind wir mehr als nur auf dem Zahnfleisch gegangen. Mindestens mal drei Leute hätten verletzungsbedingt eigentlich gar nicht spielen können/dürfen .. aber durch mehrere kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle mussten sie halt ran.

    Die ersten 30-35min haben wir wirklich klasse dagegen gehalten, hatten sogar die Chance auf die Führung. Dann 2:0 zur Pause, unglücklich.
    In der zweiten Hälfte gingen dann die Kräfte zu Neige und Kesselheim II war letztlich auch das bessere Team, da braucht man nicht drum herum reden.

    Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns in den ersten 15 Spielen die Treue gehalten und uns unterstützt haben. Toll. Wirklich klasse.
    Danke dafür.

    Das nächste Spiel ist dann erst im März des kommenden Jahres. Das heißt jetzt .. erstmal regenerieren und dann langsam und behutsam trainieren, um in 2020 voll angreifen zu können. :-)
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - 16.11.2019 18:00 Uhr VfR Koblenz III, Karthause
    - 24.11.2019 12:30 Uhr VfL Kesselheim II, Schmitzers Wiese
    - Winterpause


  7. #177
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,548
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht kommen ja in der Wnterpause Verstärkungen; mal seheh was das Budget so hergibt !

    ABer im Ernst; erholt euch mal und dann wird in der Rückrunde durchgestartet, die Hinrunde war halt zu Eingewöhnen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #178

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    dann wird in der Rückrunde durchgestartet
    Die harten ersten Spiele der Rückrunde haben wir jetzt ja schon hinter uns. Im Jahr 2020 müssen auf jeden Fall mehr Punkte her. Das ist klar und unser Ziel.
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - 16.11.2019 18:00 Uhr VfR Koblenz III, Karthause
    - 24.11.2019 12:30 Uhr VfL Kesselheim II, Schmitzers Wiese
    - Winterpause


  9. #179
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    979

    Standard

    Benni, ihr habt einen Platz gut gemacht und euch die Pause redlich verdient.
    Was ihr da aus dem Stand auf die Beine gestellt habt, darauf könnt ihr stolz sein und nächstes Jahr kommen sicherlich Punkte und auch Siege dazu.
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."