Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2019/20: D-Klasse Staffel II

Das stimmt, unsere Tore waren wirklich toll herausgespielt und vom Spiel her empfand ich das Ergebnis auch als leider zwei Tore zu hoch.

Das wird schon!
 
Schon mal vormerken ... am Mittwoch Abend steht das Kreispokal-Derby auf Schmitzers Wiese an.
Wir spielen gegen den FC Germania Metternich II! Los geht es um 19:30 Uhr.

Für alle Dauerkarteninhaber .. das ist ein Pokalspiel und dementsprechend zählt dort die Dauerkarte nicht.
Der Eintritt wird zwischen uns und der Germania aufgeteilt. :)

Wir freuen uns über viele Zuschauer.
Leckere Würstchen vom Grill gibt es natürlich auch wieder.
 
Schon mal vormerken ... am Mittwoch Abend steht das Kreispokal-Derby auf Schmitzers Wiese an.
Wir spielen gegen den FC Germania Metternich II! Los geht es um 19:30 Uhr.
Für die Facebook-Nutzer unter euch .. wir würden uns über eine Zusage zur Veranstaltung freuen und natürlich, wenn ihr diese mit euren Freunden teilt. :)

https://www.facebook.com/events/1403485379799829/

Als Eintrittskarten haben wir übrigens ganz besondere Schmuckstücke aus der etwas länger zurückliegenden TuS-Vergangenheit vermittelt bekommen. Super klasse. Wir sagen aber noch nicht was das für Tickets sind .. kommt vorbei und entdeckt es selbst. :)
 
1:2 nach 30min. Hätten ein paar mehr Leute sein können. :)

Ich finde die Zuschauerzahl schon gut.
Persönlich habe ich mir vorgenommen
auch mal ein Spiel anzusehen. Das muss
dann irgendwie mal passen. Sind für mich
hin und zurück knappe 110 km. Muss das
irgendwie mit etwas zweitem verbinden.
Krieg ich aber hin, versprochen.
 
Am Ende 2:6 verloren, dumme Gegentore. Am Ende muss man sagen .. Metternich II wohl besser, aber wir hätten mit etwas mehr Abschlussglück auch mit 3:3 oder 4:4 in die Verlängerung gehen können.

Das war mit weitem Abstand das beste Spiel der Saison. Den Zwei-/bzw. fast Dreiklassenunterschied hat man nicht gesehen.
 
Guter Auftritt der Zwoten, die beiden letzten Tore wahren evtl. zu viel, aber die erste Hälfte war sehr gut. Zuschauer auch top, kann man drauf aufbauen.
 
Das 2:2 zur Halbzeit entsprach durchaus dem Spielverlauf. Am Ende haben sich dann die Cleverness und Erfahrung der Metternicher durchgesetzt.
 
Guter Auftritt der Zwoten, die beiden letzten Tore wahren evtl. zu viel, aber die erste Hälfte war sehr gut. Zuschauer auch top, kann man drauf aufbauen.
So sieht es aus. Wir sind sehr zufrieden mit dem Spiel. Ein 2:4 wäre wohl okay gewesen, aber das macht den Braten jetzt auch nicht fett.

Sonntag geht es in der Liga weiter gegen den BSC Weißenthurm II. :)
 
Sonntag geht es in der Liga weiter gegen den BSC Weißenthurm II. :)
Für die FB-Nutzer unter euch, hier ist die entsprechende Veranstaltung.
https://www.facebook.com/events/943757015982461/

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und einen schönen Sportsonntag.

Am Sonntag zählen natürlich dann auch wieder die Dauerkarten. :)
Und wenn noch jemand eine haben will .. wir haben noch welche auf Lager. Würde uns sehr freuen.
 
Benni, der Link "Forza TuS Koblenz II" führt ins Leere. Bitte mal prüfen. :zwink:
 
Prima, erster Punkt heute beim 2:2 in Weißenthurm :kim-smiley-2te-fan:
 
Oben