Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2019/20: D-Klasse Staffel II

Sowas kleinliches ! :fing2:
 
Funfact am Rande: Der Torwart von Rhens/Spay/Waldesch, Christoph Link, war in den 90ern in einer Spielzeit zweiter Mann hinter Peter Auer :)

Dann machen wir mal wieder "Nägel mit Köpfen" 1998/99 war Christoph bei der TuS Nummer zwei hinter Peter. Und der Jung ist auch schon bei den 40jährigen angekommen. :-D - Ein Pflichtspiel hat er allerdings nicht bestritten. 1999 ging er zu Germania Metternich
 
Wir hängen etwas hinter her mit den Spielberichten, aber am Freitag kommt es zum Spiel der TuS Koblenz II gegen TuS Neuendorf 82 II auf der Schmitzers Wiese.
Los geht es wie gewohnt um 19:30 Uhr.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen. Vielleicht schaffen wir es ja dreistellig? :)
Wäre echt klasse.
 
Ein historischer Sieg heute gegen Neuendorf mit 4:1.
90 Minuten totale Überlegenheit.
 
Glückwunsch zum verdienten Sieg!!! :s076024007:


Da werden wohl einige sehr beschwingt morgen zum Oberwerth kommen, es sei ihnen gegönnt!

Denke das war überhaupt das erste Spiel der TuS von 1911 gegen die TuS von 1982?
 
Gratulation und weiter so ! :s076024007:
 
Möchte noch kurz was zum Gegner sagen. Habe das oben schon angedeutet, die waren unfassbar fair, freundlich, richtig gute Gäste.
Warum schreibe ich das? Ich habe in dieser Saison auch schon eine Neuendorfer Mannschaft gesehen (nämlich gegen Urmitz/Bhf), wo das ganz anders war.

Die Jungs waren auch nach der ein oder anderen Schirifehlentscheidung vollkommen locker und cool drauf. Die hatten einfach nur Spaß am Fußball. Richtig cool.
Ist mir einfach ein Bedürfnis das mal zu sagen.

Und dann noch zum Elfmeter vom Zoran .. Kurzfassung: das Ding hält kein Mensch dieser Welt. In den rechten Knick, gleichzeitig Latte und Pfosten berührt und sich dann oben im Netz verfangen. Sowas habe ich noch nie gesehen .. einfach perfekt.
 
Am kommenden Montag spielen wir übrigens um 20:00 Uhr gegen den TV Mülhofen III.
Am vergangenen Spieltag haben wir durch unseren Sieg gegen Neuendorf und die gleichzeitige Niederlage von Mülhofen gegen Kettig II die rote Laterne abgegeben.

Mülhofen ist nun Tabellenletzter und will das natürlich ändern. Aber wir wollen den zweiten Saisonsieg.

Also .. hin auf Schmitzers Wiese.
Wir freuen uns und haben, wie immer, natürlich leckere Grillwürstchen und Getränke vor Ort. :)

Forza TuS!
 
Hz 3:1 für uns
 
7:3 gewonnen
 
:s076024007:
 
Danke, dass so viele Zuschauer gekommen sind. Wir hatten die Befürchtung, dass der Termin etwas abschreckend ist, aber das war zum Glück nicht der Fall. :)

Durch den Sieg ziehen wir übrigens auch am BSV Weißenthurm II vorbei.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag bei Ata Sport Urmitz II statt. Das Spiel von Ata gegen Neuendorf II wurde am Sonntag übrigens abgebrochen.
Der Grund ist mir allerdings nicht bekannt.
 
Oben