Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: 3.Rheinlandpokal-Tippspiel

Standard 3.Rheinlandpokal-Tippspiel

1.Runde :

Die TuS zieht souverän in die zweite Runde ein .

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Latte2 wartet bislang noch vergeblich darauf, daß sich wieder Bock auf den schönsten aller Wettbewerbe einstellt. Der Schock von der Ahr sitzt noch zu tief. Und wenn Kiel demnächst an die Mosel fährt, fällt die Latte wieder in ein tiefes schwarzblaues Loch.

Die Latte2 hat dem Frauchen schon Bescheid gegeben, daß für den diesbezüglichen DFB-Pokal-Spieltag die Leibspeise aufgetischt werden muß: rheinischer Sauerbraten mit Kartoffelklößen, Rotkraut und Preisselbeeren, dazu ein Weizen und hernach Schokopudding mit Wanniljensoße. Nur so ist das auszuhalten.

Ach so, Tipp: wir scheitern im Halbfinale gegen Trier im 11-Meterschießen, Finale, wie gehabt: RW vs. Trier.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Ich hab mit dem Hemmler und den Plörreherstellern aus Bitburg aber schon ausgeklüngelt, dass dein Endspieltipp schon im Achtelfinale hingepfuscht..*upps*.. ich meinte, ausgelost wird. Und der Sieger von der Obermosel strauchelt dann im Viertelfinale gegen Mayen.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und wenn es nicht so unendlich traurig wäre, würde unsereiner jetzt hier schreiben: und wir führen im Finale im Mai 2020 in Minute 88 gegen Salmrohr mit 3:0, aber es sind noch 5 Minuten Nachspielzeit auf der Uhr..., aber brechen wir hier besser ab.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Mittwoch, 28.08.2019, 19.30 Uhr , Kunstrasenplatz Rübenach, Am Mühlenteich,

Die zweite Runde ist ausgelost, ab sofort können die Tipps abgegeben werden, auch wenn die Bestätigung des Termins noch aussteht.

Die dafür geltenden Regeln aus dem Vorjahr haben sich bewährt und werden auch wieder zur Anwendung kommen. Titelverteidiger ist: Kleinesje

Es gibt eine Gesamtwertung, wie aus Harry´s Tippspiel bekannt, und eine Feinwertung, die dann entscheidet, wenn 2 Tipper punktgleich liegen. In der Gesamtwertung werden nur Tipper gewertet, die alle Spiele getippt haben, was bedeutet, dass ein versäumter Tipp zum Ausscheiden führt. Maximal sind also 6 Spiele zu tippen. Die gewertete Zuschauerzahl ergibt sich aus der Stadiondurchsage oder dem Ticker. Sollte beides nicht vorliegen, muß die RZ herhalten und notfalls noch die Angabe aus fussball.de !

Bitte darauf zu achten, dass die Tipps für Meisterschaftsspiele nicht versehentlich bei den Pokaltipps eingesetzt werden (gilt auch umgekehrt) !

Standard

Sonntag, 08.09.2019, 15.30 Uhr , Kunstrasenplatz Rübenach, Am Mühlenteich 

Weil ich am vorgesehenen Termin urlaubsbedingt nicht anwesend hätte sein können, gibt es einen neuen Termin für die Schlacht am Mühlenteich.
    Tippschluß daher am 8.September um 14.30 Uhr ! 

Standard

FV Rübenach - TuS Koblenz

UK. 1.000

Standard

Aha, der erste, der sich einen Tipp traut. Ich dachte schon, ich könnte mit einem Last-Minute-Tipp locker den Titel einsacken.

Hoffentlich ist das Geläuf am Mühlenteich am Sonntag nach den sonnabendlichen Regenfällen noch bespielbar.

Standard

Rübenach -TUS

650

bitte einpflegen
    Danke

Standard

FV Rübenach - TuS Koblenz

UK. 1.000
    Robert 950
    Kleinesje 650