Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3.Rheinlandpokal-Tippspiel

K

Kooooooblenz

Gast
1.Runde :

Die TuS zieht souverän in die zweite Runde ein . :kim-smiley-2te-fan:
 
Die Latte2 wartet bislang noch vergeblich darauf, daß sich wieder Bock auf den schönsten aller Wettbewerbe einstellt. Der Schock von der Ahr sitzt noch zu tief. Und wenn Kiel demnächst an die Mosel fährt, fällt die Latte wieder in ein tiefes schwarzblaues Loch.

Die Latte2 hat dem Frauchen schon Bescheid gegeben, daß für den diesbezüglichen DFB-Pokal-Spieltag die Leibspeise aufgetischt werden muß: rheinischer Sauerbraten mit Kartoffelklößen, Rotkraut und Preisselbeeren, dazu ein Weizen und hernach Schokopudding mit Wanniljensoße. Nur so ist das auszuhalten.

Ach so, Tipp: wir scheitern im Halbfinale gegen Trier im 11-Meterschießen, Finale, wie gehabt: RW vs. Trier.
 
Ich hab mit dem Hemmler und den Plörreherstellern aus Bitburg aber schon ausgeklüngelt, dass dein Endspieltipp schon im Achtelfinale hingepfuscht..*upps*.. ich meinte, ausgelost wird. Und der Sieger von der Obermosel strauchelt dann im Viertelfinale gegen Mayen.
 
Und wenn es nicht so unendlich traurig wäre, würde unsereiner jetzt hier schreiben: und wir führen im Finale im Mai 2020 in Minute 88 gegen Salmrohr mit 3:0, aber es sind noch 5 Minuten Nachspielzeit auf der Uhr..., aber brechen wir hier besser ab. :gelbe_karte:
 
Mittwoch, 28.08.2019, 19.30 Uhr , Kunstrasenplatz Rübenach, Am Mühlenteich,

Die zweite Runde ist ausgelost, ab sofort können die Tipps abgegeben werden, auch wenn die Bestätigung des Termins noch aussteht.

Die dafür geltenden Regeln aus dem Vorjahr haben sich bewährt und werden auch wieder zur Anwendung kommen. Titelverteidiger ist: Kleinesje

Es gibt eine Gesamtwertung, wie aus Harry´s Tippspiel bekannt, und eine Feinwertung, die dann entscheidet, wenn 2 Tipper punktgleich liegen. In der Gesamtwertung werden nur Tipper gewertet, die alle Spiele getippt haben, was bedeutet, dass ein versäumter Tipp zum Ausscheiden führt. Maximal sind also 6 Spiele zu tippen. Die gewertete Zuschauerzahl ergibt sich aus der Stadiondurchsage oder dem Ticker. Sollte beides nicht vorliegen, muß die RZ herhalten und notfalls noch die Angabe aus fussball.de !

Bitte darauf zu achten, dass die Tipps für Meisterschaftsspiele nicht versehentlich bei den Pokaltipps eingesetzt werden (gilt auch umgekehrt) !
 
Sonntag, 08.09.2019, 15.30 Uhr , Kunstrasenplatz Rübenach, Am Mühlenteich 

Weil ich am vorgesehenen Termin urlaubsbedingt nicht anwesend hätte sein können, gibt es einen neuen Termin für die Schlacht am Mühlenteich. :13:
Tippschluß daher am 8.September um 14.30 Uhr ! 
 
:fing1: Aha, der erste, der sich einen Tipp traut. Ich dachte schon, ich könnte mit einem Last-Minute-Tipp locker den Titel einsacken. :18:

Hoffentlich ist das Geläuf am Mühlenteich am Sonntag nach den sonnabendlichen Regenfällen noch bespielbar.
 
UK. 1.000
Ralph 980
Robert 950
Wolfgang 911
lenni1997 900
Koblenzer 811
Kleinesje 650
DieWei 620
 
UK. 1.000
Ralph 980
Robert 950
Wolfgang 911
lenni1997 900
fohlenelf 850
Koblenzer 811
Kleinesje 650
DieWei 620
 
UK. 1000
Ralph 980
Robert 950
Wolfgang 911
lenni1997 900
fohlenelf 850
Koblenzer 811
Kooooooblenz 785
Kleinesje 650
DieWei 620
 
FV Rübenach - TuS Koblenz

UK. 1000
Ralph 980
Robert 950
Wolfgang 911
lenni1997 900
fohlenelf 850
Koblenzer 811
Kooooooblenz 785
Figl 730
Kleinesje 650
DieWei 620
 
FV Rübenach - TuS Koblenz

UK. 1000
Ralph 980
Robert 950
Wolfgang 911
lenni1997 900
tolo99 855
fohlenelf 850
Koblenzer 811
Kooooooblenz 785
Figl 730
Kleinesje 650
DieWei 620
 
Oben