Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Stellungnahme des TKF zu den Vorkommnissen gegen TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #31
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,092
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Jetzt aber bitte mal wieder lockerer werden, oder ?

    Für mich ist das Thema nicht so wichtig, wie hier diskutiert wird. Schreiben wir in 10 Jahren immer noch zum selben Thema ?

    Den Rest des Themas sollten die Vereine unter sich klären.
    Einfach nur Hannes

  2. #32
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,000

    Standard

    Wenn wir in 10 Jahren noch aktuell über die TuS schreiben, ist doch alles gut ... bin ja schon still
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ==> Forza TuS I + II !!! <==

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Jetzt aber bitte mal wieder lockerer werden, oder ?

    Für mich ist das Thema nicht so wichtig, wie hier diskutiert wird. Schreiben wir in 10 Jahren immer noch zum selben Thema ?

    Den Rest des Themas sollten die Vereine unter sich klären.
    Hannes,

    wenn ein Banner des Nachbarvereins zerstört, die Fahne geklaut, das Trikot verbrannt oder andere Gehässigkeiten gleich welcher Art vorfallen, ist das selbstverständlich ungeheuerlich und es gehören gegenseitige Anschuldigungen zur Tagesordnung. Jedenfalls unter den Fans und Mitgliedern der betroffenen Vereine.

    Auch wenn dir das Thema nicht so wichtig ist: Zum einen wird der Vorfall hier doch erstaunlich gesittet behandelt. Zum anderen hast du gerade mal erst am vergangen Freitag ein Foto des zerstörten Werbebanners veröffentlicht! Und heute steht ein erster Bericht in der bösen Rhein-Zeitung.

    Wer deinen Post dazu unvoreingenommen liest muss davon ausgehen, hier würde das Vorkommnis nicht erst seit drei Tagen, sondern schon über Wochen diskutiert. Mir erschließt sich nicht so richtig, was der Aufhänger deiner Eile ist, das Thema möglichst schnell vom Tisch zu haben oder unter den Teppich zu kehren.

  4. #34
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im wahrsten Sinne des Wortes: Thema was "tiefer hängen"...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #35
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,358
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Wenn wir in 10 Jahren noch aktuell über die TuS schreiben, ist doch alles gut ... bin ja schon still
    Da bin ich bei dir und aus diesem Grund wühle ich micht jetzt auch nicht weiter in das Thema rein; bleibe aber bei dem was ich geschrieben habe !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)