Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS Koblenz - FV Diefflen

Eben tolles Interview bei Antenne Koblenz mit unserem Stahli.

Er tippt auf ein 2:0 bei 1.300 Zuschauern. :Schild:
 
Hab ich ja auch persönlich bei Dir hingelegt, damit Du das Lächeln der beiden als Trostpflaster nehmen kannst, (Falls das Internet ausfällt) weil das mit dem zählen ja nicht so ganz klappt.:lol:
 
Na: dreizehnhundert - ist das nicht doch a weng zu hoch gegriffen? Stahli, der alte Pusher, der will die Fanbase mit seinem Tip kitzeln..., ist nicht falsch, aber der Gegner ist nicht wirklich das Zugpferd für die Massen.
 
Wo der Kollege Kobi recht hat, da hatter recht!
:kim-smiley-2te-fan:
:24:
 
Gerne würde ich diese im Rahmen eines Gewinsspiels im Fanradio verlosen lassen. Wäre mit Sicherheit noch etwas Zusatzmotivation für diejenigen die das Spiel eher weniger auf dem Schirm hatten. :)

Rafi,

wir haben auch noch 3 Karten (KENO), die du verlosen kannst.
 
Aus der letzten Saison habe ich den Gegner als sehr spielstark in Erinnerung. Da sollten wir hellwach sein.
Aber ich bin wieder vorsichtig optimistisch mit einem 1-0.
 
Das mit den "Massen", die das "Zugpferd" brauchen, um den Ars hochzukriegen, bezog sich auf - leider - z.B. die tausend Leutz, die uns "fehlen", um an frühere Schnitte ranzukommen. Da muß der Gegner eben Offenbach, Mannheim oder Saarbrücken heißen, wie die Erfahrung lehrt. Erinnere mich, daß wir auch gegen Karbach schon mal über zweitausend kamen. Da ist allerhand "weggebröckelt", das aufzuforsten ist nicht von heut auf morgen möglich. Das Zuschauerverhalten hat sich sehr gewandelt, alles will täglich "Event"...
 
Mach dich auf die Socken, Latte ... :kim-smiley-2te-fan:
 
Wir haben vor allem in der Spitze zu große Abstände und schafen es nicht diese zu verringern. So ist bei der Vorwärtsbewegung sehr viel auf Zufall abgestellt.
 
Oben