Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS Koblenz - FV Diefflen

Erläuft sich den Ball weil die Abwehr von Diefflen vollkommen pennt. Das war eine schriftliche Einladung zum ersten Tor
 
Also ich bleib dabei. Auch wenn wir in Front liegen und einen Mann mehr haben. Uns fehlt die Struktur im Spielaufbau. Ich hoffe das Anel an der Schraube kann. Ansonsten gibt es ne ganz enge Kiste noch.
 
so nach langem suchen und einem telgespr.endlich die Übertragung gefunden,da anscheinend über die HP und hier wie vorherige Saison beim FanRadio nicht mehr empfangbar (sollte vielleicht bei Gelegenheit geändert werden, hier mal ein Hinweis an die Kamera, etwas weniger hin und herzoomen würde das Bild nicht zu nervös sein lassen, bitte nicht direkt als Kritik ansehen sondern ist nur ein Verbesserungsvorschlag, danke ans tolle Team.
 
Also wo das Spiel so dahinblättschert und Diefflen trotz Unterzahl das Spiel macht, der Hinweis. Wir sind das einzige Team in der Oberliga das in dieser Saison noch ohne Gegentor blieb. (Fragt sich nur noch wie lange)
 
Der Ausgleich an Spieler ist nun auch gefallen. DUmmheit für mich. In Überzahl, mit gelb vorbelastet und dann an der Mittellinie so ein unnötiges Foul
 
Also wenn wir hier punkten dann müssen die Spieler alle ne Kerze aufstellen. Aktuell ist kaum ein Zusammenspiel zu erkennen
 
Vielleicht kann mir jemand erklären, was da taktisch vor sich ging.
25 Minuten Spiel auf unser Tor. Teilweise mit TuS in Überzahl. Dann Lubaki in den Sturm!?
Au weia
 
Livetabelle:

tab.jpg

Natürlich kann bei Elversberg vs. Ludwigshafen noch das eine oder andere Tor fallen; aber sieht doch erstmal nicht schlecht aus !
 
Zum Spiel: Natürlich hat das Spiel heute auch noch einige Defizite aufgezeigt; z.B. dass es uns schwer fällt den Ball zu kontrollieren, sogar in Überzahl.
Da war noch sehr viel Kampf, gelegentlich auch Krampf, zu sehen, aber wir sind am Anfang der Saison und der Feinschliff fehlt noch an einigen Stellen.
Dieter heute unbezwingbar; der Dreier geht zum großen Teil auch auf seine Kappe !
Einstellung und Einsatz haben gestimmt, an allem anderen kann noch gearbeitet werden.
Sechs Punkte aus den ersten zwei Spielen; das kann man zunächst mal als gelungenen Saisonstart bezeichnen, auch wenn es nur ein Anfang ist.
Ich hoffe niemand ist ernsthaft verletzt; es wartet noch viel Arbeit auf uns, aber die wird sich auszahlen.
Mit der Zuschauerresonanz kann man auch zufrieden sein; da würden sich einige höherklassig spielende Vereine die Finger nach lecken.
 
Zum Spiel: Natürlich hat das Spiel heute auch noch einige Defizite aufgezeigt; z.B. dass es uns schwer fällt den Ball zu kontrollieren, sogar in Überzahl.
Da war noch sehr viel Kampf, gelegentlich auch Krampf, zu sehen, aber wir sind am Anfang der Saison und der Feinschliff fehlt noch an einigen Stellen.
Dieter heute unbezwingbar; der Dreier geht zum großen Teil auch auf seine Kappe !
Einstellung und Einsatz haben gestimmt, an allem anderen kann noch gearbeitet werden.
Sechs Punkte aus den ersten zwei Spielen; das kann man zunächst mal als gelungenen Saisonstart bezeichnen, auch wenn es nur ein Anfang ist.
Ich hoffe niemand ist ernsthaft verletzt; es wartet noch viel Arbeit auf uns, aber die wird sich auszahlen.
Mit der Zuschauerresonanz kann man auch zufrieden sein; da würden sich einige höherklassig spielende Vereine die Finger nach lecken.

Gut Zusammengefasst!
 
Gut das jetzt 10 Tage Pause sind,einige Spieler mussten heute einiges einstecken.
Paucken rettet uns wie in Wiesbach den Sieg.
Der 1-0 Sieg war für den Kopf wichtiger wie ein 5-0 Sieg.
 
Oben