Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS Koblenz - FV Diefflen

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Sonntag ist unser erstes Heimspiel der Saison 19/20. Es geht um 14:00 Uhr los gegen den FV Diefflen.

Hier die aktuelle Tabelle:
Tabelle1.JPG

Quelle: www.fussball.de
 
Am ANfang der Saison kann man ja kaum ein Team wirklich richtig einschätzrn; deshalb bereite ich mich auf ein beinhartes Spiel vor und hoffe, dass wir auch hier gleich mal einen Dreier zum Saisonheimspielstart mitnehmen können.

Mein Tipp: 2:1 für die TuS

Motto muss sein; bloss niemanden unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen; machen wir aber eh nicht !
 
In 18/19 spürte man so richtig, wie unendlich lang sich ne Spielzeit zieht und was da alles passiert und wie taff eine Truppe sein muß, um im Mai was vorweisen zu können. Wir sind ja noch sowas von am Anfang, anfangerer geht ja kaum. Also lassen wir die Anel-Buben am Sonntag mal die Erfahrung "Heimspiel 1" machen, die Laune, der Spaß am Fussi sollte so sein, wie es das Superfoto von Admir in Wiesbach ausdrückt: "Wir freuen uns mächtig!" Also, gehts raus und spielts Fußball!

:s076024007:
 
Wie im ersten Spiel gibt es wieder einen Sieg mit dem gleichen Ergebnis, aber die Tore fallen für die Heimmannschaft

TuS Koblenz - FV Diefflen 2:0 :s076024007:

Ich denke , die Zuschauerzahl wird vierstellig und die Torschützen sind Amo und Stahl. :kim-smiley-2te-fan:
 
Am Ende wird alles gut...
leider befinden wir uns erst am Anfang.
Aber mit 1:0 oder 1:1 wären wir auch zufrieden.
 
Wir spielen auf Sieg Wölfgang, wat denn sonst!
 
Ich hoffe auf drei Punkte, werde aber den Teufel tuen den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.
 
Wenn ich bis dahin eine Karte habe freue ich mich umso mehr, da AD-Ticket wieder sehr langsam ist ...
 
Gemach, Gevatter, gemacht - so gewaltig wird der Andrang gegen die Sportskameraden aus Diefflen nicht werden. Keine falsche Tickethektik!

Die Latte2 schlendert am Sundach um eeens vom halbleeren Parkplatz locker rüber zum Kassenhäusjen mit der freundlichen Dame, holt sich gegen echtes Geld ne Eintrittskarte, vielleicht sogar eine Matchzeitung, falls es eine geben sollte, und trollt sich dann auf seinen Platz. Und das Gesprächsthema mit den TuS-Kumpels wird sein, was der BVB und der FCB am Tag zuvor abgeliefert haben.
 
Gemach, Gevatter, gemacht - so gewaltig wird der Andrang gegen die Sportskameraden aus Diefflen nicht werden. Keine falsche Tickethektik!

Die Latte2 schlendert am Sundach um eeens vom halbleeren Parkplatz locker rüber zum Kassenhäusjen mit der freundlichen Dame, holt sich gegen echtes Geld ne Eintrittskarte, vielleicht sogar eine Matchzeitung, falls es eine geben sollte, und trollt sich dann auf seinen Platz. Und das Gesprächsthema mit den TuS-Kumpels wird sein, was der BVB und der FCB am Tag zuvor abgeliefert haben.

Zeitung gibt es - Nimm Kleingeld mit :-D
 
Liebe TuS Fans,

ich habe zwei Karten für das Heimspiel am Sonntag zu verschenken, bei Interesse gerne PN.

Die Karten sind für Block 1 und sind im Ahrtal abzuholen.
Beste Grüße, Sepp
 
Liebe TuS Fans,

ich habe zwei Karten für das Heimspiel am Sonntag zu verschenken, bei Interesse gerne PN.

Die Karten sind für Block 1 und sind im Ahrtal abzuholen.
Beste Grüße, Sepp

Gerne würde ich diese im Rahmen eines Gewinsspiels im Fanradio verlosen lassen. Wäre mit Sicherheit noch etwas Zusatzmotivation für diejenigen die das Spiel eher weniger auf dem Schirm hatten. :)
 
Kreative Fanpower "von unten" ohne Ende! Kwietschlebendig diese neue Turn- und Spielvereinigung von 1911!

:s076024007:
 
Oben