Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die TuS auf Facebook

Ralph

Team TKF
Teammitglied
ALso heuer gefällt mir der FB Auftritt der TuS ziemlich gut, denn das kurze Video im Titelbildbereich macht richtig was her und weckt Emotionen. Ich hab es hier mal eingestellt für alle Nichtfacebookuser:

[video]https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.24130-6/67762843_2688130157882465_798508324793054981_n.mp4 ?_nc_cat=105&efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6Im9lcF9oZCJ9&_nc_oc=AQl4FwWEY75Tx1YUk0mmAfs8Bo-IU-qIBb7ix6M7D8NGMPT7g3ugtOfA34gsIh0HZC9-jJKUkE1fQ1KomCVa1-2X&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a39aaf9d644909ce0b269c14c9bd2e45&oe=5DA23EFF[/video]

Lob an den MAcer und ich hoffe es ist OK wenn ich das hier einstelle !
 

Wenn man es auf einem großen Bildschirm im Vollbild betrachtet, gebe ich dir durchaus recht.

Aber dafür ist es nicht gemacht. Im Titelbildbereich von Facebook, zumal auf einem Smartphone oder Pad, wirkt es flott und modern.
 
Sportlich, modern und peppig würde ich dazu sagen.

ok, wollte das auch nicht schlecht machen sondern habs mir angesehen und als zu hektisch erachtet, ist wohl dem Alter geschuldet,da kommen die Augen nicht mehr so schnell hinterher und da ich kein smartes Telefon besitze und auch nicht besitzen werde und kein Fazzebuck kenne liege ich wohl daneben,iss wohl nur was für jüngere/jung gebliebene gedacht und alles was die TuS repräsentiert egal wo, iss eine gute Sache!
 
Sieht wirklich stark aus. Trotz aller Tradition ist es immer wieder notwendig, auch mit der Zeit zu gehen. Klar, spricht dass den ein oder anderen bestehenden TuS-Fan ohne Smartphone- oder Computeraffinität nicht direkt an. Aber um potentielle und hauptsächlich junge Neufans zu generieren, ist das absolut ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Mir auch zu hektisch - aber vielleicht bin ich mit 52 Jahren auch zu alt für sowas...
Wobei ich normal sehr computer- und YouTubeaffin bin....
 
So geht Innovation, prima gemacht! Und da kann z.B. das gute alte vertraute Rautenlogo gerne unverändert bleiben; dadran rumzuspielen war als "Modernisierung" ne krasse Schnapsidee, so ein verschlimmbessern braucht im Ernst keiner, der an 1911 hängt. Aktuelle Präsentation, so geht TuS 2019.
 
Oben