Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenheim

SchuWi oder Fuß in die Start11, beide sind technisch stark. Und vorne mal Käffer für Skala, wobei ich Skala nicht so schlecht sehe wie viele andere hier. Diese Stimmng hier erinnert an Dejan, wie gut dieser ist sieht man ja seit er woanders spielt.

ABER 7 Punkte nach 3 Spielen sind mega, über 1000 Zuschauer am Mittwochabend gegen Gonsenheim. Wir sollte uns darauf besinnen das Positive zu sehen, und da gab es doch einiges, zB vorm 1:1.

Immer weiter.
 
SchuWi oder Fuß in die Start11, beide sind technisch stark. Und vorne mal Käffer für Skala, wobei ich Skala nicht so schlecht sehe wie viele andere hier. Diese Stimmng hier erinnert an Dejan, wie gut dieser ist sieht man ja seit er woanders spielt.

ABER 7 Punkte nach 3 Spielen sind mega, über 1000 Zuschauer am Mittwochabend gegen Gonsenheim. Wir sollte uns darauf besinnen das Positive zu sehen, und da gab es doch einiges, zB vorm 1:1.

Immer weiter.

Ich denke schon, dass die meisten das Positive sehen. Bei aller Zufriedenheit muss aber dennoch auch sachlich angesprochen werden dürfen, was es zu verbessern gilt. Ich sehe jedenfalls nicht, dass AA durchs Dorf getrieben würde.
 
Würde es in Heimspielen gg vermeintlich schwächere Gegner mal so probieren:

v.d.Bracke-Stahl-Softic-Gietzen
——Hadzic—-Schulte-W.———
Waldminghaus-Fuß-Rieder
———-Abdullei—————-

man hätte im Zentrum sowohl Kreativität als auch Stärken gg den Ball. Die Außen doppelt besetzt, könnte gerade offensiv auch wieder helfen. Vorne drin können auch Käfferbitz oder Knop spielen. Waldminghaus passt meiner Meinung nach auf außen auch besser...
 
@ Fußball+: Was du schreibst ist genau das was ich meine und bei den Spielen auch so sehe. Ich hätte nicht mit der Statistik aufwarten können, aber sie entspricht inetwa dem was auch mein Eindruck ist.
 

Wer möchte kann sich hier nochmal die Highlights gegen Gonsenheim anschauen. Wir haben den Highlights mal einen neues Anstrich verpasst und Spielminuten sowie unsere Aufstellung eingeblendet. Gefällt euch dies? Wir sind auf euer Feedback gespannt.

LG Rafael
 
https://youtu.be/E-kg748amjs

Wer möchte kann sich hier nochmal die Highlights gegen Gonsenheim anschauen. Wir haben den Highlights mal einen neues Anstrich verpasst und Spielminuten sowie unsere Aufstellung eingeblendet. Gefällt euch dies? Wir sind auf euer Feedback gespannt.

LG Rafael

Ich finde es großartig, dass ihr Jungs Euch immer üerbelgt, wie man Gutes noch besser machen kann. Die Aufstellung zu Beginn, das ist herovragend für Leute, die es nicht im Original gesehen haben und die Einblendung der Minuten ist sehr gut für die, die sich nur noch mal die Tore ansehen wollen. Wirklich Verbesserungen!
Da inzwischen ja der Fokus deutlich auf den Bildbeiträgen liegt, sollten wir nicht darüber nachdenken, aus TuS-Fanradio TuS-Fan-TV zu machen?
 
Oben