Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: 4. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenheim

  1. #41
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,911

    Standard

    Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    ... und man muss sich vor Kuqisierung oder Bozicisierung hüten!
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ==> Forza TuS I + II !!! <==

  2. #42

    Standard

    SchuWi oder Fuß in die Start11, beide sind technisch stark. Und vorne mal Käffer für Skala, wobei ich Skala nicht so schlecht sehe wie viele andere hier. Diese Stimmng hier erinnert an Dejan, wie gut dieser ist sieht man ja seit er woanders spielt.

    ABER 7 Punkte nach 3 Spielen sind mega, über 1000 Zuschauer am Mittwochabend gegen Gonsenheim. Wir sollte uns darauf besinnen das Positive zu sehen, und da gab es doch einiges, zB vorm 1:1.

    Immer weiter.

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    SchuWi oder Fuß in die Start11, beide sind technisch stark. Und vorne mal Käffer für Skala, wobei ich Skala nicht so schlecht sehe wie viele andere hier. Diese Stimmng hier erinnert an Dejan, wie gut dieser ist sieht man ja seit er woanders spielt.

    ABER 7 Punkte nach 3 Spielen sind mega, über 1000 Zuschauer am Mittwochabend gegen Gonsenheim. Wir sollte uns darauf besinnen das Positive zu sehen, und da gab es doch einiges, zB vorm 1:1.

    Immer weiter.
    Ich denke schon, dass die meisten das Positive sehen. Bei aller Zufriedenheit muss aber dennoch auch sachlich angesprochen werden dürfen, was es zu verbessern gilt. Ich sehe jedenfalls nicht, dass AA durchs Dorf getrieben würde.

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    SchuWi oder Fuß in die Start11, beide sind technisch stark.
    Fuß würde ich auch gerne mal etwas länger sehen, vor allem auf in der Offensive.
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - 13.08.2019 19:30 Uhr SC Simmern (C-Klasse) (Eitelborn, Auf der Nörr, Hartplatz) = Testspiel
    - 16.08.2019 19:30 Uhr VfR Koblenz III (Schmitzers Wiese, Hartplatz) = Saisonauftakt
    - 25.08.2019 11:00 Uhr VfL Kesselheim II (Kesselheim, Rasenplatz)

  5. #45

    Standard

    Würde es in Heimspielen gg vermeintlich schwächere Gegner mal so probieren:

    v.d.Bracke-Stahl-Softic-Gietzen
    ——Hadzic—-Schulte-W.———
    Waldminghaus-Fuß-Rieder
    ———-Abdullei—————-

    man hätte im Zentrum sowohl Kreativität als auch Stärken gg den Ball. Die Außen doppelt besetzt, könnte gerade offensiv auch wieder helfen. Vorne drin können auch Käfferbitz oder Knop spielen. Waldminghaus passt meiner Meinung nach auf außen auch besser...

  6. #46
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Fußball+: Was du schreibst ist genau das was ich meine und bei den Spielen auch so sehe. Ich hätte nicht mit der Statistik aufwarten können, aber sie entspricht inetwa dem was auch mein Eindruck ist.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #47

    Standard



    Wer möchte kann sich hier nochmal die Highlights gegen Gonsenheim anschauen. Wir haben den Highlights mal einen neues Anstrich verpasst und Spielminuten sowie unsere Aufstellung eingeblendet. Gefällt euch dies? Wir sind auf euer Feedback gespannt.

    LG Rafael

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Rafi0207 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/E-kg748amjs

    Wer möchte kann sich hier nochmal die Highlights gegen Gonsenheim anschauen. Wir haben den Highlights mal einen neues Anstrich verpasst und Spielminuten sowie unsere Aufstellung eingeblendet. Gefällt euch dies? Wir sind auf euer Feedback gespannt.

    LG Rafael
    Ich finde es großartig, dass ihr Jungs Euch immer üerbelgt, wie man Gutes noch besser machen kann. Die Aufstellung zu Beginn, das ist herovragend für Leute, die es nicht im Original gesehen haben und die Einblendung der Minuten ist sehr gut für die, die sich nur noch mal die Tore ansehen wollen. Wirklich Verbesserungen!
    Da inzwischen ja der Fokus deutlich auf den Bildbeiträgen liegt, sollten wir nicht darüber nachdenken, aus TuS-Fanradio TuS-Fan-TV zu machen?