Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenheim

Robert

Administrator
Teammitglied
Ja, richtig gelesen. Es ist das dritte Spiel aber der vierte Spieltag, weil unser Spiel gegen Röchling Völklingen auf den 21.08 verschoben wurde.

Es geht also am Mittwoch den 14.08.19 um 19:30 Uhr auf dem Oberwerth weiter.

Die aktuelle Tabelle:
Tabelle 2.jpg
Quelle: www.fussball.de
 
Schon wieder daheim! Horror, wenn man das heutige Heimspiel gesehen hat, bedauert man, daß wir nicht dreissig Spiele auswärts bestreiten können. In diesem bizarren Hemmler-Spielplan haben wir, Stand heute, sogar mal drei (3) (!!!) Heimspiele am Stück. Na ja, wenn wir jedesmal so viel Dusel haben wie heute und das eine Törchen schaffen, kann es uns recht sein.
 
Schon wieder daheim!
Klasse. Nach dem kämpferischen Sieg gegen Diefflen, zwei Siegen zum Saisonstart und dem hohen Zuschaueraufkommen ist es doch super, das wir direkt noch ein Heimspiel haben.
Wenn das Wetter gut ist kommen vielleicht auch unter der Woche 1000 Zuschauer. Das wäre sicherlich klasse. Wenn wir dann noch einen Punkt holen wären wir wirklich super, fast schon unglaublich gut, in die Saison gestartet.
 
Klasse. Nach dem kämpferischen Sieg gegen Diefflen, zwei Siegen zum Saisonstart und dem hohen Zuschaueraufkommen ist es doch super, das wir direkt noch ein Heimspiel haben.
Wenn das Wetter gut ist kommen vielleicht auch unter der Woche 1000 Zuschauer. Das wäre sicherlich klasse. Wenn wir dann noch einen Punkt holen wären wir wirklich super, fast schon unglaublich gut, in die Saison gestartet.

Ich bin dabei und bringe noch einige Gäste mit 🍷:)
 
Eins ist klar: mit dieser irren Kampfeswut, wie die Truppe es gegen die Saarlänner gebogen hat, hat auch Gonsenheim bei uns nicht viel zu bestellen. Aber klar ist doch auch, daß wir uns auswärts leichter tun, was das fußballspielen angeht. Fluuuutlicht!
 
Klar geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren, aber es wäre schön nicht verkehrt, wenn man auch auf dem Feld sieht, wer Aufsteiger ist und wer sich eher in den oberen Tabellenregionen sieht. Als Fan schaut man ja doch ein wenig auf die B-Note, da sieht es aber nach den ersten beiden Spielen nicht so gut aus. Da man nach Diefflen ja ein paar Tage mehr Zeit hat, kann man eigentlich schon eine Entwicklung erwarten. Ansonsten muss man wieder darauf hoffen, dass Dieter einen guten Tag erwischt. Oder einen normalen, so gut wie der drauf ist reicht das auch...
 
Mit einem Wort, sagt auch der Anel: wir müssen mutiger spielen, uns nach vorne was trauen, und zwar in Masse. Die Denke wäre dann: wenn wir eins kriegen, schießen wir halt zwei. Klar, es kann sein, daß unsere Defensiven gegen flotte Jungs des Gegners Sprintdefizite haben. Aber das muß dann eben der Diet klären oder unsere U19-Laufwunder. Jedenfalls muß die ganze Spielauffassung offensiver, dominanter werden, zumindest daheim. Kann mir nicht denken, daß Trainer das anders sieht. Der Anel ist doch kein Pette.
 
Kann mir nicht denken, daß Trainer das anders sieht.
Der Anel wird vor allem gewinnen wollen. Ob man dann noch guten Fußball spielt ist wahrscheinlich erstmal sekundär.

Ich bleibe dabei. Auch ein Punkt mit schlechtem Fußball würde den guten Start in die Saison nicht schlechter machen. Nur nochmal zur Erinnerung .. an Spieltag 2 der letzten Saison hatten wir 0 Punkte.
 
Knop wird wohl von Beginn an spielen.
 
Abendspiele mit Flutlicht sind immer besser.
Die Mannschaft ist heiß, die Zuschauer sind heiß - spricht alles für ein klares 3-0!
 
TuS - Gonsenheim 3:1 :s076024007:

Führungs(kopfball)tor von Amo, Freistoßhammer vom Käpt´n und Abstauber von Waldmingmaus. Die Zuschauerzahl muß ich aus taktischen Gründen verschweigen ! :10:
 
Von wegen, war nicht vor Ort, aber der soeben erfolgte, hastige Blick auf den Ticker legt nahe: nach Grotte 1 gegen Diefflen mit 1:0 nun Grotte 2 gegen Gonsenheim 1:1. Viel, ganz viel Luft nach oben. Der Koblenzer Fussi scheint insgesamt derzeit nicht eben Sahneteile zu bieten.
 
Geiles Tor von Knop und ein fast Unhaltbarer - das sollte man nicht vergessen.
Schneller Spielzug von der Mitte mit wenig Stationen-toll.
Paucken in besten Zeiten, hätte ihn wohl festgehalten (0:1)
 
A.A. heute wieder Bremsklotz.
Warum kann er nicht Mal draussen bleiben?
Fussballerisch schwach.
Nur meine Meinung.
 
K
A.A. heute wieder Bremsklotz.
Warum kann er nicht Mal draussen bleiben?
Fussballerisch schwach.
Nur meine Meinung.

Mit dieser Meinung bist du nicht alleine. In dieser Personalie verstehe ich Anel beim besten Willen nicht. A.A. ist nicht in der Lage, auch nur den einfachsten Ball zu behaupten. In einer schwachen Mannschaft, war er in negativem Sinne herausragend.

Ballpassagen, in denen der Ball mal über zwei, drei Stationen fehlerfrei gespielt und angenommen wurde, kann man an einer Hand abzählen. Kämpferisch war die Mannschaftsleistung gut, eigentlich wie immer, aber spielerisch war es grauenhaft.
 
Hauptsache die Verletzten hat es nicht zu sehr erwischt. Das war eine ganz schöne Kloppertruppe. Alleine die Tätlichkeit gegen Rieder,der hatte richtig Spuren im Gesicht.

Wiesbach gewinnt 8-2 in Pfeddersheim, alle 10 Tore in Hz 2, unfassbar.
 
Hauptsache die Verletzten hat es nicht zu sehr erwischt. Das war eine ganz schöne Kloppertruppe. Alleine die Tätlichkeit gegen Rieder,der hatte richtig Spuren im Gesicht.

Die letzten 25 Minuten waren die Gonsenheimer sichtlich k.o. und konnten nur noch durch Fouls glänzen. Das es keine rote Karte für die Gonsenheimer gegeben hat, wundert mich immer noch. Aber Hauptsache unsere Bank (vermutlich Softic) wurde verwarnt.
 
Offenbar schafft man es nicht, die Truppe zum fußballspielen zu bekehren. Warum ist das so? Wie soll das weitergehen? Es muß doch auch einen Plan B geben.
 
Offenbar schafft man es nicht, die Truppe zum fußballspielen zu bekehren. Warum ist das so? Wie soll das weitergehen? Es muß doch auch einen Plan B geben.

Es sind die 2-3 guten Ansätze in Hälfte 2 die noch ein wenig hoffnung machen. Ansonsten spielerisch unterirdisch.
Rieder mit guten Ansätzen, waldminghaus mit etwas Struktur im Aufbau. Softic mit einer Fehlpassquote, auwei
Kämpferisch alle top, nur so kann man die spielerischen Defizite etwas ausgleichen.

Wir brauchen dringend einen spielerischen Ansatz, aktuell fehlt mir aber die Phantasie wer und wie man das umsetzen will.
Auch bei den Standards muss wieder mehr kommen.

Am Samstag werden wir in Mainz richtig gefordert werden, eine erste Standortbestimmung.
 
Wir machen einfach seit dem ersten Spiel der vergangenen Saison bis zum heutigen einfach immer wieder die gleichen Fehler. Entweder macht Anel irgendwas falsch oder die Jungs sind untrainierbar. Irgendwas muss es ja sein. Und AA war mal wieder unterirdisch. Mit ihm zu verlängern war ein absoluter Fehler. Der kann nicht einen einzigen Ball mal irgendwie annehmen geschweige denn irgendwie verwerten.
 
Oben