Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind für euch die Favoriten im Kampf um den Aufstieg in dieser Saison ?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eintracht Trier

    19 61.29%
  • Wormatia Worms

    12 38.71%
  • Schott Mainz

    5 16.13%
  • FC Karbach

    0 0%
  • Ludwigshafen

    0 0%
  • Mechtersheim

    1 3.23%
  • Engers

    3 9.68%
  • Völklingen

    6 19.35%
  • TuS Koblenz

    19 61.29%
  • anderer Verein

    3 9.68%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Favoriten für den Aufstieg Saison 19/20

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    äh, wenn Elversberg 1 aufsteigt kann dementsprechend 2 auch aufsteigen oder?
    Nein das geht nicht.

  2. #22
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    982

    Standard

    Nein doch oh, frei nach Louis de Funes

  3. #23

    Standard

    Wenn eine Mannschaft im Profifußball ist, was Elversberg 1 mit einem Aufstieg ja dann wäre, muss zwischen deren Liga und der Liga der Zweitvertretung immer mindestens eine Liga dazwischen sein bzw. mit anderen Worten die Zweitvertretung muss dann immer mindestens zwei Ligen niedriger spielen. Das bedeutet egal, was Elversberg in der Regionalliga macht, deren Zweite kann definitiv nicht aufsteigen.

  4. #24
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,095
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von TuS1911 Beitrag anzeigen
    Wenn eine Mannschaft im Profifußball ist, was Elversberg 1 mit einem Aufstieg ja dann wäre, muss zwischen deren Liga und der Liga der Zweitvertretung immer mindestens eine Liga dazwischen sein bzw. mit anderen Worten die Zweitvertretung muss dann immer mindestens zwei Ligen niedriger spielen. Das bedeutet egal, was Elversberg in der Regionalliga macht, deren Zweite kann definitiv nicht aufsteigen.
    So ist es !
    Einfach nur Hannes

  5. #25
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann hammer die doch schon ma von der Backe, is doch prima. Vier, fünf werden erfahrungsmäß verzichten, bleiben nur ganz wenige übrig, die das Abenteuer Regio angehen möchten. Es scheint von Jahr zu Jahr schwerer zu werden, diese Liga der krassen Gegensätze zu meistern.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)