Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Favoriten für den Aufstieg Saison 19/20

Wer sind für euch die Favoriten im Kampf um den Aufstieg in dieser Saison ?

  • Eintracht Trier

    Stimmen: 19 61,3%
  • Wormatia Worms

    Stimmen: 12 38,7%
  • Schott Mainz

    Stimmen: 5 16,1%
  • FC Karbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ludwigshafen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mechtersheim

    Stimmen: 1 3,2%
  • Engers

    Stimmen: 3 9,7%
  • Völklingen

    Stimmen: 6 19,4%
  • TuS Koblenz

    Stimmen: 19 61,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Wer sind für euch die Favoriten im Kampf um den Aufstieg in dieser Saison ?

Eine Mehrfachauswahl ist möglich.
 
:s076024007:Wir
mit diesem Traumstart und dieser Effektivität,
mit diesen Fans im Rücken ( welches seinesgleichen sucht )...
muss und wird es ein ganz klarer Aufstieg
das erwarte ich auch :Schild:
 
Hannes,

obwohl wir bisher mit viel Glück sechs Punkte einheimsen konnten zumal spielerisch noch einiges im Argen liegt, erwarte ich ähnliche Erfolge wie in letzter Saison, dazu ein paar Heimsiegen mehr, und schon mischen wir ganz, ganz oben mit. Mit einem Wort: Aufsteiger

Aber jetzt habe ich gleich wieder alle User gegen mich, die trotz eventueller sportlicher Möglichkeiten von einem Aufstieg abraten, weil wir doch erst finanziell gesunden müssen und deshalb noch einige Zeit als Amateure in der Oberliga ausharren sollten. Damit sind meine Erwartungen gleich wieder auf den Nullpunkt gesunken.
 
Trier und Worms wollen aufsteigen und nehmen dementsprechend die Favoritenrolle ein. Dahinter kommt meiner Meinung nach direkt die TuS, da muss man sich vor keinem anderen Verein verstecken. Glaube die Liga ist ansonsten recht ausgeglichen.
 
Bis hierhin schwierig zu sagen wer es am Ende machen könnte. Ich denke Anel wird im Laufe der Saison unsere Mannschaft zu einem gut funktionierenden Truppe machen können, dass im oberen Drittel mitmischen kann; da wird es dann knapp zugehen und für einige wird etwas drin sein.
Wenn wir bis zum Ende dazu gehören kann man mehr als zufrieden sein; wichtig ist erstmal nach hinten klar Schiff zu machen.
 
Hannes,

Aber jetzt habe ich gleich wieder alle User gegen mich, die trotz eventueller sportlicher Möglichkeiten von einem Aufstieg abraten, weil wir doch erst finanziell gesunden müssen und deshalb noch einige Zeit als Amateure in der Oberliga ausharren sollten. Damit sind meine Erwartungen gleich wieder auf den Nullpunkt gesunken.

Siggi,

weder sehe ich Beiträge gegen deine Meinung und ich bin auch der Erste, der für eine Gesundung des Vereins steht. Trotzdem sollte aber eine Umfrage zu den Favoriten um den Aufstieg erlaubt sein, oder ?
 
Und, Hannes,

welche Ergebnisse ziehst du eigentlich so oft aus meinen Posts? Hab ich gegen deine Umfrage gewettert? Aus was schließt du, dass ich gegen deine Umfrage bin? Im Gegenteil, ich hab klar meinen Favoriten genannt: nämlich unsere TuS Koblenz.

Auf die Umfrage sind ja gerade mal mit meiner vier Antworten gekommen. Da wird der eine oder andere schon noch seine Argumente darstellen vonwegen erst sparen usw. wie in dem letzten Absatz meines Post befürchtet. Aber da seh ich auch nichts Verwerfliches drin, Nur zu...
 
Solch "dreckige" Siege, wie wir sie gegen Wiesbach und Diefflen geholt haben, holt nur ein Aufsteiger!
 
Tippe auf Worms
 
Alle ausser Worms.
 
Da Worms eine komplett neue Mannschaft hat, sind die erstmal definitiv kein Favorit. Da muss man abwarten, wie es sich bei ihnen entwickelt. Ansonsten sehe ich uns doch recht gut gewappnet, um die Rolle des Favoriten zu übernehmen, auch wenn es spielerisch noch eher mau war. Denn das war in der letzten Saison genauso und trotzdem hat uns am Ende nur ein Punkt gefehlt.
 
Da Worms eine komplett neue Mannschaft hat, sind die erstmal definitiv kein Favorit. Da muss man abwarten, wie es sich bei ihnen entwickelt. Ansonsten sehe ich uns doch recht gut gewappnet, um die Rolle des Favoriten zu übernehmen, auch wenn es spielerisch noch eher mau war. Denn das war in der letzten Saison genauso und trotzdem hat uns am Ende nur ein Punkt gefehlt.

Mit dem Punkt wären wir aber nicht aufgestiegen, sondern wir hätten erst mal die Relegation spielen müssen wenn ich mich nicht irre.
 
Elversberg 2, dürfen die das überhaupt?
 
Oben