Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind für euch die Favoriten im Kampf um den Aufstieg in dieser Saison ?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eintracht Trier

15 55.56%
  • Wormatia Worms

11 40.74%
  • Schott Mainz

4 14.81%
  • FC Karbach

0 0%
  • Ludwigshafen

0 0%
  • Mechtersheim

1 3.70%
  • Engers

3 11.11%
  • Völklingen

6 22.22%
  • TuS Koblenz

18 66.67%
  • anderer Verein

3 11.11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Favoriten für den Aufstieg Saison 19/20

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard Favoriten für den Aufstieg Saison 19/20

Wer sind für euch die Favoriten im Kampf um den Aufstieg in dieser Saison ?

Eine Mehrfachauswahl ist möglich.
    Einfach nur Hannes

Standard

Wir
    mit diesem Traumstart und dieser Effektivität,
    mit diesen Fans im Rücken ( welches seinesgleichen sucht )...
    muss und wird es ein ganz klarer Aufstieg
    das erwarte ich auch

Standard

Hannes,

obwohl wir bisher mit viel Glück sechs Punkte einheimsen konnten zumal spielerisch noch einiges im Argen liegt, erwarte ich ähnliche Erfolge wie in letzter Saison, dazu ein paar Heimsiegen mehr, und schon mischen wir ganz, ganz oben mit. Mit einem Wort: Aufsteiger

Aber jetzt habe ich gleich wieder alle User gegen mich, die trotz eventueller sportlicher Möglichkeiten von einem Aufstieg abraten, weil wir doch erst finanziell gesunden müssen und deshalb noch einige Zeit als Amateure in der Oberliga ausharren sollten. Damit sind meine Erwartungen gleich wieder auf den Nullpunkt gesunken.

Standard

Trier und Worms wollen aufsteigen und nehmen dementsprechend die Favoritenrolle ein. Dahinter kommt meiner Meinung nach direkt die TuS, da muss man sich vor keinem anderen Verein verstecken. Glaube die Liga ist ansonsten recht ausgeglichen.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bis hierhin schwierig zu sagen wer es am Ende machen könnte. Ich denke Anel wird im Laufe der Saison unsere Mannschaft zu einem gut funktionierenden Truppe machen können, dass im oberen Drittel mitmischen kann; da wird es dann knapp zugehen und für einige wird etwas drin sein.
    Wenn wir bis zum Ende dazu gehören kann man mehr als zufrieden sein; wichtig ist erstmal nach hinten klar Schiff zu machen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Ralph,

noch mal 5 Euro fürs Phrasenschwein bzw. FanRadio. Nach Faforiten ist gefragt!

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Hannes,

Aber jetzt habe ich gleich wieder alle User gegen mich, die trotz eventueller sportlicher Möglichkeiten von einem Aufstieg abraten, weil wir doch erst finanziell gesunden müssen und deshalb noch einige Zeit als Amateure in der Oberliga ausharren sollten. Damit sind meine Erwartungen gleich wieder auf den Nullpunkt gesunken.
    Siggi,

weder sehe ich Beiträge gegen deine Meinung und ich bin auch der Erste, der für eine Gesundung des Vereins steht. Trotzdem sollte aber eine Umfrage zu den Favoriten um den Aufstieg erlaubt sein, oder ?
    Einfach nur Hannes

Standard

Und, Hannes,

welche Ergebnisse ziehst du eigentlich so oft aus meinen Posts? Hab ich gegen deine Umfrage gewettert? Aus was schließt du, dass ich gegen deine Umfrage bin? Im Gegenteil, ich hab klar meinen Favoriten genannt: nämlich unsere TuS Koblenz.

Auf die Umfrage sind ja gerade mal mit meiner vier Antworten gekommen. Da wird der eine oder andere schon noch seine Argumente darstellen vonwegen erst sparen usw. wie in dem letzten Absatz meines Post befürchtet. Aber da seh ich auch nichts Verwerfliches drin, Nur zu...

Standard

Solch "dreckige" Siege, wie wir sie gegen Wiesbach und Diefflen geholt haben, holt nur ein Aufsteiger!

Standard

Tippe auf Worms
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)