Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 5. Spieltag TSV Schott Mainz - TuS Koblenz

  1. #21

    Standard

    Beste Saisonleistung. Der Dreier war durchaus drin, am Ende konnte man froh sein das Schott nicht noch das 2-1 gemacht hat.

    In Völklingen werden wir auch was holen, die haben 0-2 gegen Engers verloren

  2. #22
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,899

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Nie im Leben! Erste Niederlage.
    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Nie im Leben!
    Sag ich doch ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ==> Forza TuS I + II !!! <==

  3. #23

    Standard

    Gerechtes 1:1, bestes der 4 Spiele bisher. Zum Ende etwas Glück, aber das gehört dazu.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #24

    Standard

    Starke erste Hälfte, am Ende ein gerechtes Unentschieden. Wir hatten Chancen zum 2:0, Schott muß eigentlich am Ende das 2:1 machen. Es war ein Plan, vor allem in Hälfte eins bis etwa zur 60. erkennbar. SchuWi hat mir nach seiner Einwechselung wieder sehr gut gefallen, der muß in die Start11. Support heute ordentlich und zahlreich.

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Starke erste Hälfte, am Ende ein gerechtes Unentschieden. Wir hatten Chancen zum 2:0, Schott muß eigentlich am Ende das 2:1 machen. Es war ein Plan, vor allem in Hälfte eins bis etwa zur 60. erkennbar. SchuWi hat mir nach seiner Einwechselung wieder sehr gut gefallen, der muß in die Start11. Support heute ordentlich und zahlreich.
    ...und Amodou raus! Man sollte es zumindest mal mit einem anderen, egal welchen Spieler versuchen.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    ...und Amodou raus! Man sollte es zumindest mal mit einem anderen, egal welchen Spieler versuchen.
    Die erste Hälfte hat er viele Bälle gut abgeschirmt und gut weiter geleitet, zweite Hälfte von ihm war nix, da geb ich dir Recht.

  7. #27
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    850

    Standard

    Amadou hat aber auch das Problem, dass viele Fouls an ihm nicht geahndet werden. Auch heute wieder wurde er immer wieder geklammert, festgehalten und umgerissen, ohne dass der Schiri reagiert hat. Umgekehrt wird sowas gegen die TuS sofort gepfiffen...

    Hier mal nur zwei Beispiele:

    SchottMainz-TuS_13.JPG

    SchottMainz-TuS_46.JPG

  8. #28
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    850

    Standard

    Video der PK nach dem Spiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=p5SS56jxpck