Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag SV Röchling Völklingen - TuS Koblenz

Schaue im Fan Radio. Bisher eine gute Leistung unserer TuS. Sogar bei A.A. passt heute mehr.
Wird bestimmmt noch spannend. Hauptsache 3Punkte.
 
Warum Käfferbitz hier immer gefordert wird,
kann ich nicht verstehen. So richtig konstant
ist er nach meiner Meinung bisher nun wirklich nicht.
 
:Schild: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey, ... :s076024007:
 
Auswärtssieg !!! :s076024007:
 
Warum Käfferbitz gefordert wird sieht man z. B. daran wie ein A.A. sich im 3 gegen 1 verhält, uuuuunfassbar! Dennoch geiler, dreckiger Sieg für unsere Jungs! Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
 
Ja, ja ich weiss bei AA wird nur das Negative gesehen.
Na dann, was soll´s.Einmal drauf eingeschoßen,
schießt´s sich halt gut. Feuer frei!!
 
Glückwunsch zur Tabellenführung.
Es bleibt dabei, wenn Paucken seine Form halten kann, ist das mehr als die halbe Miete.
Ob in der 1. Halbzeit in Wiesbach, im Heimspiel gegen Diefflen oder auch heute Abend, vor allem seine Fußabwehr eine Viertelstunde vor Schluss, Dieter ist mit Abstand der beste Mann und rettet der Mannschaft die Siege. Denn in keinem dieser Spiele war man die bessere Mannschaft, aber die individuelle Klasse von Paucken reicht aus.:s076024007:
Weiter so Dieter! :passt:
 
Stimmt, haben ja einen konstanten Stürmer. Dieser spielt zwar konstant schlecht, aber immerhin konstant!

Und es hat auch nichts mit auf A.A. einschießen zutun... Warum sollte man nichtmal versuchen mit Knop und Käfferbitz zu spielen?
 
Sorry beim besten Willen :16:
Keine Torgefahr, die Bälle die er bindet und weiterleitet kann man an einer Hand abzählen, viel zu langsam, keine Technik,...

Gekämpft... ja gut, das setze ich vorraus in der Oberliga.
ER war stehts bemüht. Wie immer halt :lol:

Naja hilft sowieso nichts. Läuft weiterhin jedes Spiel auf, so ist das nunmal :)
 
Sieg ist das was zählt ;-)
Nur es wird für mich langsam schwer zu ertragen unseren konstanten Mittelstürmer anzusehen. :D
 
... beim Tabellenführer ;-)

Absolut richtig und sensationell! Trotzdem denke ich, dass man durch gewisse Personelle Entscheidungen vielleicht noch die eine oder andere Chance mehr auf Tore bzw einen geregelten und flüssigen Spielaufbau hat.

Davon abgesehen, hat die Abwehr inklusive Dieter einen großen Anteil an der Tabellenführen. Jenen Anteil sehe ich bei A.A. eben nicht so deutlich! :)
 
P
Sieg ist das was zählt ;-)
Nur es wird für mich langsam schwer zu ertragen unseren konstanten Mittelstürmer anzusehen. :D

Vorab: Auch ich bin froh, dass wir Tabellenführer sind. Bis auf 2-3 Ausnahmen war es aber insbesondere in der zweiten Halbzeit eine verdammt schlechte Leistung der gesamten Mannschaft. Nicht nur von Skala. Ballpassagen über maximal zwei Stationen. Ansonsten ein Fehlpassfestival, eigentlich wie häufig. Schlimmer aber noch, dass man dem Gegner über weite Strecken lediglich auf Sichtkontakt deckte. Völklingen könnte nach Belieben kombinieren. Ich verstehe nicht, warum selbst erfahrene Spieler nicht in der Lage sind, das Defensivverhalten besser zu organisieren.
Es gibt verdammt viel zu tun. Ich hoffe, Anel erkennt diese Schwächen und kann sie schnellstens beheben.
 
Oben