Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag SV Röchling Völklingen - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr geht es schon wieder auswärts weiter und die TuS hat die Chance sich auf Platz 1 zu spielen.

:fussballgott:

Die Tabelle:
Tabelle 5.jpg
Quelle: www.fussball.de
 
Dazu müssten wir aber mal mit ein paar Toren mehr gewinnen, denn das Torverhältnis zählt ja auch.
 
Gute Idee! Wie machen das Andere, die personell nicht besser besetzt sind und trotzdem immer mal wieder ein Spiel dazwischen haben, wo es knallt ohne Ende. Bei uns ist das doch seit Menschengedenken so gut wie ausgeschlossen. Woran liegt das eigentlich? Wahrscheinlich sind unsere Trainer immer viel zu vernünftig, um die Truppe mal so richtig geil von der Leine zu lassen.

Bei uns hat man nie das Gefühl, daß wir mal einen Gegner "fressen" wollen. Wir siegen, wenn schon wohltemperiert, mit Anstand, Rücksicht und Manieren. Vielleicht ist das der "Oberwerth-style", könnte schon sein, weil das eigentlich schon immer so war. Bei uns, von uns wird niemand "geschlachtet", wie manche andere Truppe das will und kann.

In Völkingen sollte es zumindest ein 1:1 werden, gefolgt von einem Dreier daheim, dann auch wieder 1:0, so ungefähr.
 
Bei uns hat man nie das Gefühl, daß wir mal einen Gegner "fressen" wollen. Wir siegen, wenn schon wohltemperiert, mit Anstand, Rücksicht und Manieren.
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber es bringt nichts sich in einer Parallelwelt zu bewegen. Das, was du schreibst, ist schlicht Quatsch.

Der Mannschaft fehlt es ja nie an Wille das Spiel zu gewinnen, nur fehlt halt ab und an einfach die Klasse es dann auch mal souverän zu tun. Am Ende ist mir egal, ob wir immer 1:0 gewinnen. Das ist aber ja auch nichts, was man sich als Spieler aussucht. Da will man doch am Ende auch gerne viele Tore schießen. Wer was anderes sagt (auch nur im Spaß), der hat doch überhaupt nicht verstanden, wie Sport funktioniert.
 
Was wir machen oder können, steht doch immer im Verhältnis zu dem, was die Konkurrenten machen und können, und da sieht es für unsereinen eben so aus. Zahlen sind Zahlen, und gut meint ist eben nicht immer gut gemacht. Am Ende ist es nur wichtig, was es an Punkten bringt. Das ist klar, doch leider spielen wir eigentlich schon unendlich lang keinen guten offensiven Ball mehr. Klar, dazu braucht man auch das Personal. Und so dreht sich die Sach' im Kreis.
 
Gute Idee! Wie machen das Andere, die personell nicht besser besetzt sind und trotzdem immer mal wieder ein Spiel dazwischen haben, wo es knallt ohne Ende. Bei uns ist das doch seit Menschengedenken so gut wie ausgeschlossen. Woran liegt das eigentlich? Wahrscheinlich sind unsere Trainer immer viel zu vernünftig, um die Truppe mal so richtig geil von der Leine zu lassen.


Bei uns hat man nie das Gefühl, daß wir mal einen Gegner "fressen" wollen. Wir siegen, wenn schon wohltemperiert, mit Anstand, Rücksicht und Manieren. Vielleicht ist das der "Oberwerth-style", könnte schon sein, weil das eigentlich schon immer so war. Bei uns, von uns wird niemand "geschlachtet", wie manche andere Truppe das will und kann.

In Völkingen sollte es zumindest ein 1:1 werden, gefolgt von einem Dreier daheim, dann auch wieder 1:0, so ungefähr.

Letzte Saison: 4:0 gegen Bingen, 4:0 in Diefflen, 4:1 gegen Dillingen. Wir können schon ab und zu.
 
Auf nach Ost-Frankreich
Vive la Coblence - allez les bleus !
 
Hauptsache ein Tor mehr als die anderen :kim-smiley-2te-fan:
 
Ich verstehe nicht wirklich wieso Käfferbitz und Richter auf der Bank sitzen. Aber auf geht’s Jungs, ran an die 3 Punkte!
 
Ich verstehe nicht wirklich wieso Käfferbitz und Richter auf der Bank sitzen. Aber auf geht’s Jungs, ran an die 3 Punkte!

Da bin ich ganz auf deiner Seite.Kabashi sollte auch eher von der Bank kommen. SchuWi hätte da mal eine Chance von Beginn an verdient.
 
un da isses :s076024007:
 
Oben