Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 6. Spieltag TuS Koblenz - Arminia Ludwigshafen

  1. #21
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,244
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Gab es nach dem Spiel keine PK?
    Doch, gab eine! Zu sehen auf dem Fanradiokanal bei FB !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Didi für die tollen Bilder!

    Dieser glasklare Elfer wurde uns leider nicht gegeben:
    Anhang 2878

    Hat aber zum Glück auch so geklappt!
    Beim Volleyball würde man sagen: guter Block!
    Warum wurde das zweite Tor von Skala abgepfiffen?

  3. #23
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,244
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bleibe dabei; der Schiri hatte keine Karten dabei. Wenn er hier pfeift, dann muss er eine ziehen und das kann er nicht. Gab es überhaupt irgendeine Karte im Spiel; ich glaube nein.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #24

    Standard

    Soweit ich sehen konnte gab es keine.

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    Warum wurde das zweite Tor von Skala abgepfiffen?
    Wegen Handspiel.

  6. #26

    Standard

    War im Video nicht zu erkennen, aber es wurde auch nicht protestiert. Insofern war die Entscheidung wohl richtig.
    Auch in der nachbetrachtung ein richtig ordentliches Oberligaspiel unserer Jungs, das viel früher hätte entschieden werden können.

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    War im Video nicht zu erkennen, aber es wurde auch nicht protestiert. Insofern war die Entscheidung wohl richtig.
    Auch in der nachbetrachtung ein richtig ordentliches Oberligaspiel unserer Jungs, das viel früher hätte entschieden werden können.
    War definitiv richtig. Von der GG aus gut zu sehen gewesen. Er traf den Ball ja nicht richtig und hat ihn dann, während er sich um die eigene Achse gedreht hat, an den Arm/Hand bekommen wodurch der Ball dann ins Tor gegangen ist.