Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsam für den Verein

Von mir kommen nochmal 7 Stück!
 
1783
 
1817

Schritt für Schritt auf die 1911 zu ...
 
Super, Hey, Ziellinie überrollt.
Eine Spiitzenleistung.
Soll uns erst mal einer nachmachen.
Jungs & Mädels, ich bin stolz auf Euch.
 
Die 2011 auch schon geknackt ...
 
TuS2211.png


2211 :happy:
 
2252


Wer noch Scheine hat:

Vereinsscheine können noch bis zum 31.12.2020 eingegeben werden :dank:
 
Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, an dem noch Vereinsscheine eingegeben werden können!


2359 ist bisher das stolze Ergebnis.


Danke an alle, die dazu beigetragen haben!
 
Das Endergebnis lautet:


2387 Vereinsscheine für die TuS !!!


Sehr schön!
 
Die Vereinsscheine können nur noch bis Ende Januar von der TuS eingelöst werden. Bis jetzt wurden noch keine Prämien abgerufen
 
Na dann mal ran an den Speck liebe TuS; Vereinsscheinprämien abholen !

Wie Peter schon schrieb:

"Ein registrierter Sportverein kann zwischen dem 02.11.2020 und 31.01.2021 Prämien gratis gegen die jeweils notwendige Anzahl Vereinsscheine bestellen."

Wäre nett wen man bestellt oder die Bestellung im Auge hat das hier kurz zu melden, damit man sich sicher sein kann nicht (nochmal) drauf hinweisen zu müssen; falls man es nicht eh auf dem Radar hatte !
Ansonsten werde ich vorsichtshalber nochmal eine Mail schreiben !
 
Das Endergebnis lautet:


2387 Vereinsscheine für die TuS !!!


Sehr schön!

Es sind sogar 2393 Vereinsscheine geworden. Ich würde es auch begrüßen, wenn die TuS die Sammler zu gegebener Zeit informieren würde, was davon für den Verein eingelöst worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben