Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsam für den Verein

Alles egal.
Hauptsache es kommt was von der REWE.
Und da bin ich mal gespannt......
 
Ist auch gar nicht so schwer...
-an der Kasse um die Vereinsscheine bitten (meistens wird man gefragt, sonst selber fragen)
-Codes auf rewe.de/verein eingeben (Rheinland-Pfalz/Koblenz/TuS Koblenz)

Scheine werden nur noch bis 15.12. ausgegeben, und können bis 31.12. registriert werden.

Wenn alle, die dort kaufen, mitmachen, müssten wir doch zumindest die 1911 knacken!

Ergänzung
gerade gesehen:auf den Scheinen steht bis 15.12., im Internet bis 31.12....also einfach solange sammeln, bis es keine mehr gibt
 
Besser als nix, aber insgesamt schon mau.
Aktion wurde bis Jahresende verlängert. Also denkt bei Euren Weihnachts- und silvestereinkäufen an die Vereinsscheine . Meist muss man die Verkäufer dran erinnern...
 
883 jetzt, läuft ... :fing1:
 
Ja gut, aber Kleinvieh macht auch Mist ... gehört halt auch ein wenig Idealismus dazu. Aber die Punktehürden sind schon ganz schön hoch.
 
Das ist eh immer alles Quatsch mit so Aktionen .
Msn bekam bei Rewe mal je 15 Euro Einkaufswert eine Sammelfigur. Insgesamt gab es 24 Figuren, das kann man sich jetzt hochrechnen, ohne Doppelfiguren....
Verdienen tut nur der Markt.
 
Also ich bin nicht wegen der Aktion zur noch zum Rewe, aber wenn ich da war hab ich halt die Scheine halt mitgenommen. Ob der zusätzliche Gewinn für die jetzt so viel höher ist weis ich gar nicht; man muss ja auch die Preise davon abziehen. Ich finde nur für manche Sachen die benötigten Scheine etwas zu viel.
 
Hi,
ich hab noch etwa 75 solcher Scheine zugesteckt bekommen. :)
Hab jetzt begonnen die einzutragen. Da steht ja "kann ein paar Minuten dauern" .. wie erkenne ich denn, dass der Code gültig ist?

Bevor ich da jetzt 'ne Stunde Codes eintippe würde ich gerne erstmal sehen, dass die auch gezählt werden.:dank:
 
Hallo Benni, die Gutschrift dauert ein paar Stunden, z.B. erst am nächten Tag wenn du abends eingibst. Feststellen, ob die Scheine noch gültig sind, kannst du nicht. Für größere Mengen gibt es eine App von REWE, k.A. ob sich das lohnt. Du kannst aber mit jedem Barcode-Scanner den code anzeigen lassen, das ist dann besser lesbar.

Also hau rein, Junge :passt:
 
Oben