Na dann mal alle ran an die REWE.

Na dann mal alle ran an die REWE.
Ich gie gugge, egal wo ma spille!
Hallo Leute, Stand heute Mittag, 04.12.2019, 240 Vereinsscheine für die TuS!
Also fleißig weiter Scheine einlösen, die Aktion läuft noch bis zum 15.12.2019 !
=> Schängel ein Lewe lang <=
===> Nerve behalle ! <===
Stand heute 279 Vereinsscheine !
Muss das nicht eigentlich jemand bei Verein angehen um die dann auch abzuholen, bzw. einzusetzen ?
Nicht, dass wir hier völlig umsonst sammeln !
Das Problem ist, dass da einfach eine gewachsene Skepsis besteht, dass sich jemand um solch profane Dinge kümmert. Anders beim hiesigen "Dorfverein".
Da werden die bislang gesammelten 1500 Scheine sicher nicht verfallen. In guter Hoffnung habe ich meine Scheine trotzdem verteilt. Auch so ein Punkt, wo man sich mal einfache Basisarbeit wünscht. Und das ist nun keine Kritik an der Arbeit der Geschäftsstelle!
Die Basisarbeit ist offensichtlich gemacht worden, der Verein ist registriert. Für die Eingabe der Scheine ist der Besitzer zuständig. Der Abruf macht Sinn, wenn alle Scheine eingegeben sind und keine neuen mehr ausgegeben werden, also Ende Dezember oder im Januar.
Ach was ;-)
Eine Registrierung ist ein Klick. Aber dann geht es darum zu entscheiden, wofür man die Punkte sinnvoll einsetzt.
Ach doch :-)
Soweit ich weiß, sind für die Registrierung die Vereine angeschrieben worden. Glaube nicht, dass das mit einem Klick zu machen war. Für was die Punkte eingesetzt werden, wissen die Vereine wohl selbst am besten. Denke, das was für die Jugend bei uns dabei rausspringt.
Alles gut![]()