Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsam für den Verein

Sebastian

Member
Hallo zusammen,

wir haben die Gelegenheit 10.000€ für unsere TuS zu gewinnen, alles was wir tun müssen ist bis Ende September, die meisten klicks auf Folgendes Video zu haben:

https://www.yousport.tv/fußball/802019?video_id=123626

Es wäre toll, wenn alle mitmachen würden, und das Video anklicken, teilen und was uns eben noch alles klicks beschert.

Aktuell hat der erste Platz etwas über 10.000 klicks, das sollten wir doch schaffen.
 
Ich habe meine Karten bei Frau Drüke abgegeben.
Denke sie sind nur für die Jugend nutzbar.
Man sollte sie irgendwo sammeln.
 
Stand heute, 29. November 2019, 8.55 Uhr: 180 Vereinsscheine für die (richtige) TuS

Weiter so!

Wie würde unser Stadionsprecher sagen? "Da geht noch was!!"

also - Bei Rewe läuft weiterhin die Aktion "Scheine für Vereine".

link:

https://verein.rewe.de/participatingcommunities

dort: nach einander Rheinland-Pfalz und Koblenz anklicken

jetzt nur noch den Verein auswählen:
TuS Koblenz

fertig!
 
Bekomme aber immernoch die Meldung der Verein sei nicht registriert !
 
Wenn man sich für den Newsletter freischalten lässt, gibt es einen Vereinsschein gratis.
 
Stand heute, 29. November 2019, 8.55 Uhr: 180 Vereinsscheine für die (richtige) TuS

Weiter so!

Wie würde unser Stadionsprecher sagen? "Da geht noch was!!"

also - Bei Rewe läuft weiterhin die Aktion "Scheine für Vereine".

link:

https://verein.rewe.de/participatingcommunities

dort: nach einander Rheinland-Pfalz und Koblenz anklicken

jetzt nur noch den Verein auswählen:
TuS Koblenz

fertig!

Hallo Leute, Stand heute Mittag, 04.12.2019, 240 Vereinsscheine für die TuS!

Also fleißig weiter Scheine einlösen, die Aktion läuft noch bis zum 15.12.2019 !
 
Stand heute 279 Vereinsscheine !

Muss das nicht eigentlich jemand bei Verein angehen um die dann auch abzuholen, bzw. einzusetzen ?

Nicht, dass wir hier völlig umsonst sammeln !
 
Muss das nicht eigentlich jemand bei Verein angehen um die dann auch abzuholen, bzw. einzusetzen ?

Der Verantwortliche bei der TuS, der den Verein gemeldet hat, kann die Scheine gegen die Prämie einlösen.

Hab ich zumindest so verstanden.
 
Ist er denn seitens der TuS angemeldet; da stand doch ne Weile, der Verein sei noch nicht registriert ? Davon hab ich jetzt aber nichtsmehr gelesen !
 
Ist er denn seitens der TuS angemeldet; da stand doch ne Weile, der Verein sei noch nicht registriert ? Davon hab ich jetzt aber nichtsmehr gelesen !

Da die TuS in der Liste der auswählbaren Vereine steht, ist sie auch registriert.
 
Das Problem ist, dass da einfach eine gewachsene Skepsis besteht, dass sich jemand um solch profane Dinge kümmert. Anders beim hiesigen "Dorfverein".
Da werden die bislang gesammelten 1500 Scheine sicher nicht verfallen. In guter Hoffnung habe ich meine Scheine trotzdem verteilt. Auch so ein Punkt, wo man sich mal einfache Basisarbeit wünscht. Und das ist nun keine Kritik an der Arbeit der Geschäftsstelle!
 
Die Basisarbeit ist offensichtlich gemacht worden, der Verein ist registriert. Für die Eingabe der Scheine ist der Besitzer zuständig. Der Abruf macht Sinn, wenn alle Scheine eingegeben sind und keine neuen mehr ausgegeben werden, also Ende Dezember oder im Januar.
 
Ach was ;-)
Eine Registrierung ist ein Klick. Aber dann geht es darum zu entscheiden, wofür man die Punkte sinnvoll einsetzt.
 
Ach doch :)

Soweit ich weiß, sind für die Registrierung die Vereine angeschrieben worden. Glaube nicht, dass das mit einem Klick zu machen war. Für was die Punkte eingesetzt werden, wissen die Vereine wohl selbst am besten. Denke, das was für die Jugend bei uns dabei rausspringt.

Alles gut :zwink:
 
Oben