Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsam für den Verein

Das Thema hier lautet übrigens:

......Gemeinsam für den Verein
 
Die Aktion "Scheine für Vereine" ist bei Rewe wieder angelaufen.
Was wurde eigentlich von den letzten Scheinen angeschafft?
 
Mmhhh...ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass wir das irgendwo mal veröffentlicht hatten.

Wenn dem nicht so war:

Wir haben zwei Ballkompressoren angeschaft, eine Soundbar zum Anschluss an den Beamer (endlich Ton bei der Videoanalyse!) und weil noch ein paar Punkte übrig waren und man sonst wenig bis nichts für die Punkte bekommen hätte: Ein Waffeleisen für die Jungs in der Kabine.
 
Wir haben zwei Ballkompressoren angeschaft, eine Soundbar zum Anschluss an den Beamer (endlich Ton bei der Videoanalyse!) und weil noch ein paar Punkte übrig waren und man sonst wenig bis nichts für die Punkte bekommen hätte: Ein Waffeleisen für die Jungs in der Kabine.

Das hört sich ja gut an. Dann lasst uns wieder Scheine sammeln für unsere TuS :fing1:
 
Wenn's zu dem Teeservice noch nen Satz Bälle dazu gibt, warum nicht ... :18:
 
Die Aktion "Scheine für Vereine" ist bei Rewe wieder angelaufen.

Ich habe gerade ein paar Scheine eingegeben, es sind schon wieder über 60!

Gibt es übrigens auch beim Nahkauf.

Mein Tipp: Immer freundlich danach fragen, egal für wie viel man eingekauft hat!
 
Nun 850 Vereinsscheine, sehr beachtlich !!! :passt:
 
So, nochmal 7 Scheine dazu; jetzt 945 !
 
Was macht das denn an Wert aus?
 
Oben