Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsam für den Verein

Kein Betrag. Man erhält z.B. für 1130 Scheine ein Set mit 11 Profibällen plus Tasche.
 
Ich finde diese Aktionen immer gut. Würde deswegen nicht bewusst mehr bei einem Markt kaufen, aber wenn ich meinen Einkauf, den ich ohnehin dort tätige in eine Prämie umwandeln kann, ist doch Klasse.
Und was immer nun an Sachprämie dabei rum kommt ist für lau für die TuS.
 
Weibchen,
Du hast es verstanden.

Dem Kun de heute noch was "anzudrehen" ist wohl
nicht mehr so einfach wie einige das sich denken.

Die Menschen sind heute viel preisfiter, da kannst
Du nicht jedem noch was andrehen, was er nicht will.

Bei mir ist es so das ich seit 45 Jahren im Handel bin
und in den letzten Jahren hat sich viel verändert.
Das ist wie bei Smartphones und Computer. Wer da vor
5 Jahren ausgestiegen ist kommt heute auch nicht mehr klar.

Es bleibt schwierig. Aber zurück zum Thema:
Die Sache mit den Bällen hört sich gut an.
Vielleicht kommen wir da noch hin.
 
Kein Betrag. Man erhält z.B. für 1130 Scheine ein Set mit 11 Profibällen plus Tasche.

Und ich dachte schon, es würde der TuS weiter helfen.
Aber Kleinvieh, macht ja auch irgendwie Mist.
Zu erwarten, dass sich hierdurch mit Rewe eine strategische Partnerschaft entwickeln könnte, ist aber naiv.
 
Das ist wohl wahr.
Ich hätte vor einigen Jahren aber nicht gedacht, dass es mit der TuS mal so weit abwärts gehen würde, dass man sich über rabattmarkenähnliche Aktionen freuen würde.
 
Und ich dachte schon, es würde der TuS weiter helfen.

Ich hätte vor einigen Jahren aber nicht gedacht, dass es mit der TuS mal so weit abwärts gehen würde, dass man sich über rabattmarkenähnliche Aktionen freuen würde.

Das sind so die typischen Sprüche aus den Zeiten der alten TuS, die uns einen so schlechten Ruf eingebracht haben. Vor allem auch gegenüber von Sponsoren.

Aber die Zeiten sind vorbei. Das war wohl einer der Hauptgründe, warum die Mitglieder einen kompletten Neuanfang gewählt haben.

Gute Nacht, Herr "Aufbruch" ...
 
Ich glaube wir können hier in dem Forum getrost jede Frage und Kommentar von Aufbruch ignorieren. Als er die Frage gestellt hat war mir schon klar wo er damit hinmöchte. Getroffene Hunde bellen eben.
 
Ich glaube wir können hier in dem Forum getrost jede Frage und Kommentar von Aufbruch ignorieren. Als er die Frage gestellt hat war mir schon klar wo er damit hinmöchte. Getroffene Hunde bellen eben.

:passt:
 
Ich hoffe, das es bis zum Beginn, der noch
verbleibenden Rückrunde, nicht in dieser
Form, hier permanent weiter geht.
 
Karl, es wird ein paar wenige geben, die alles schlecht reden werden. Von denen dürfen wir uns unterkriegen lassen. Das Spiel hat doch schon begonnen, siehe "Aufbruch" ...
 
Lord, ich habe 20 Jahre im Einzelhandel gearbeitet . Der Käufer lässt sich so einfach beeinflussen. Wir hatten damals oft "Ladenhüter" die kaum einer haben wollte. Dann wurden sie auf dem Kopf plaziert, Angebotsschild drüber und zack lief der Artikel. Und so ist es auch mit so Aktionen.
Oh, für 15 Euro bekomme ich eine Sammelfigur, ich habe nur für 13 Euro im Korb, dann hole ich noch etwas.
Ist ja nicht negativ gemeint gewesen, aber so ist es leider.

Naja irgendwie und von irgendetwas musste der Einzelhändler ja auch 20 Jahre lang Dein Gehalt bezahlen. Jahrelang war der gute "Conny" ein gerngesehener TuS-Gönner und niemand kam auf die Idee seine Sponsorengelder zu hinterfragen. Ob die TuS ein Darlehen bekommt, ob ein neuer Sponsor einsteigt oder ob die TuS pleite ist - im Endeffekt zahlt ALLES der kleine Bürger.

Ich finde solche Aktionen immer gut und freue mich, wenn örtliche Vereine davon profitieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob es solche Aktionen sind, oder ob es I-Dötze sind, deren Schultüten mit Süßigkeiten gefüllt werden.
 
Oben