Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag Spfr Eisbachtal - TuS Koblenz

Scala mit 2 Assists heute,leider auch mit 2 absolut 100%eigen vergebenen Chancen. Trotzdem muss der fette Typ mit der Bierplauze unter den Zuschauern ihn nicht böse beleidigen.

Der hatte es nach dem Spiel mit mir auch nochmal zu tun.. und nicht gerade zu wenig. Seine Aussage dann war "das ist mir so rausgerutscht".

Was mich noch mehr geärgert hat, dass er eine rassistische Aussage übelster Art und Weise benutzt hat und keiner drum herum irgendwas getan hat. Bis auf einen, der zur Polizei ist, die ihn aber abgewiesen haben.
 
Dürfte man erfahren, welche Wortwahl die Person gegenüber Abdullei benutzt hat?
Denn es muss ja doch recht heftig gewesen sein, wenn sich so darüber echauffiert wird.
Weil im Normalfall sind ja auch die Äußerungen aus Block 1 gegenüber anderen Spielern eher nicht der Art, gute Heimfahrt und einen schönen Abend noch. Zugegeben da trifft es dann gegnerische Spieler, was die Wortwahl aber trotzdem nicht besser werden lässt.

Sportlich bleibt der positive Eindruck, dass unsere große Stärke bestehen bleibt. Nur 2 Gegentore nach 7 Spielen ist eine deutliche Sprache. Und wie schon einmal gesagt, dass ist in der Oberliga die halbe Miete. Weiter so!
 
Wer es noch nicht kapiert hat - die TuS ist so wie sie ist!

Nicht eine Ansammlung von Spielern, sondern ein Gesamtpaket! Ein Paket aus Spielern, mit allen jugendlichen Spielern und auch allen erfahrenen Leuten, egal welcher Herkunft. Ein Paket aus allen, die stolz auf unsere TuS sind, egal ob Fan oder auf dem Platz. Jeder gibt sein Bestes, und das ist mehr als alles andere.

Und das nimmt uns auch keiner ab, egal wo wir auch landen werden:

WIR SIND TuS !!!
 
Richtig Kobi und Lord ich habe mich nachdem Spiel noch lange mit Skala unterhalten und ihm auch zu verstehen gegeben auf solche Idioten nichts zu geben. Er soll einfach sein Ding machen denn dafür braucht ihn die TuS und lieben ihn die Fans.
 
So ist es; leider ist der Besuch von Fußballspielen durch Idioten niht gänzlich ausgeschlossen, so wie für andere Veranstaltungen auch. Durch solche Trottel sollte sich niemand auseinanderdividieren lassen ! In der Regel sind das eh Leute die mit ihren eigenen Problemen nicht fertig werden.
Oft bleibt einem das nur Fremdschämen.
 
Der hatte es nach dem Spiel mit mir auch nochmal zu tun.. und nicht gerade zu wenig. Seine Aussage dann war "das ist mir so rausgerutscht".

Was mich noch mehr geärgert hat, dass er eine rassistische Aussage übelster Art und Weise benutzt hat und keiner drum herum irgendwas getan hat. Bis auf einen, der zur Polizei ist, die ihn aber abgewiesen haben.

Wenn es ihm "nur so rausgerutscht" ist, dürfte es ja kein Problem sein, sich bei Scala persönlich zu entschuldigen.
 
Die Schere in seinem Kopf scheint die gefährlichste Form der Zensur zu sein.
Beim starken TuS-Block waren auch Äußerungen unter der Gürtellinie zu vernehmen,
das sind die, die es besser Können.
 
Nach 7 Spieltagen kann man schon mal den ersten Saisoneindruck gewinnen.
Und der ist äußerst positiv.
Keine Anzeichen, dass sich das Tabellenbild in ein paar Wochen anders darstellt, als die TuS im Spitzenfeld.
 
Bester Mann gestern Kabashi. Sehr intelligenter Spieler.
Eisbachtal defensiv extrem schwach und gefühlt kein Spieler größer als ein 1,80. Da hatten sie gegen unsere robuste Truppe keine Chance.

Ja der Abdullei...cooler Typ. Aber was der verballert ist schon grob fahrlässig. Nun ja...mit Knop haben wir wieder einen Knipser
 
Bester Mann gestern Kabashi. Sehr intelligenter Spieler.
Eisbachtal defensiv extrem schwach und gefühlt kein Spieler größer als ein 1,80. Da hatten sie gegen unsere robuste Truppe keine Chance.

Ja der Abdullei...cooler Typ. Aber was der verballert ist schon grob fahrlässig. Nun ja...mit Knop haben wir wieder einen Knipser

UNd wenn Skala jedesmal 2 Tore von Knop oder anderen vorbereitet, ist das auch in Ordnung. Scala ist vor allem auch defensiv sehr stark.
 
Wenn Skala alles das erfüllen würde, was mache von ihm erwarten, würde er wohl kaum in der Oberliga spielen...
 
Starkes Spiel, hätten 6 Tore sein könnnen.
SchuWi auf der 6 stark, Defensiv alle bombastisch. Kabashi seit Wochen in absoluter Topform, Knop ein Knipser, Skala vor dem Tor nix, aber der macht in einem der nächsten Spiele wie schon gegen Ludwigshafen seine Bude die dann einen 1:0 Sieg bedeuten.
Leon Gietzen hat einen enormen Schritt gemacht zur letzten Saison, das Trainerteam leistet sehr gute Arbeit. Und wir spielen schönen Fußball. Wir meckern nach einem 3:0 das wir mehr Tore hätten schießen müssen, wie geil ist das, wir sind Spitzenreiter. Wer hätte das gedacht.
Negativ ist mir aufgefallen das die Anwesenden Polizisten über 2 Stunden in 5 Mannschaftswagen mit laufenden Motoren verbracht haben. War diese Anzahl an Beamten nötig? Ist es nötig in einem klimatisierten Fahrzeug zu verweilen? Da sollten sich mal die Verantwortlichen hinterfragen.
 
Starkes Spiel, hätten 6 Tore sein könnnen.
SchuWi auf der 6 stark, Defensiv alle bombastisch. Kabashi seit Wochen in absoluter Topform, Knop ein Knipser, Skala vor dem Tor nix, aber der macht in einem der nächsten Spiele wie schon gegen Ludwigshafen seine Bude die dann einen 1:0 Sieg bedeuten.
Leon Gietzen hat einen enormen Schritt gemacht zur letzten Saison, das Trainerteam leistet sehr gute Arbeit. Und wir spielen schönen Fußball. Wir meckern nach einem 3:0 das wir mehr Tore hätten schießen müssen, wie geil ist das, wir sind Spitzenreiter. Wer hätte das gedacht.
Negativ ist mir aufgefallen das die Anwesenden Polizisten über 2 Stunden in 5 Mannschaftswagen mit laufenden Motoren verbracht haben. War diese Anzahl an Beamten nötig? Ist es nötig in einem klimatisierten Fahrzeug zu verweilen? Da sollten sich mal die Verantwortlichen hinterfragen.

Sehr gute Analyse.
Das mit Leon Gietzen freut mich besonders.
 
Oben