Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: 7. Spieltag Spfr Eisbachtal - TuS Koblenz

  1. #41

    Standard

    Jetzt übertreib mal nicht, Hannes!

    Kritische Worte über dich und Kollegen werden nicht weniger abgewehrt!

  2. #42
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,942

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Über wen oder was darf man sich eigentlich noch kritisch äußern?
    Wer hat denn etwas anderes behauptet?

    Aber du darfst nicht erwarten, dass deine Kritik zu allem und jedem ohne Wiederspruch bleibt ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ==> Forza TuS I + II !!! <==

  3. #43

    Standard

    Die nächsten 2 Spiele werden Gradmesser sein und uns zeigen, wo wir Leistungsmäßig stehen. Trier und Elversberg 2 sind sehr gut drauf zur Zeit.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #44
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,244
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss mal kurz, und dann soll es auch mit dem Spiel weiter gehen, was zur Kritik sagen: Ich bin hier wieder mal zu 100 % bei Kobi, denn ich finde es auch immer etwas weinerlich, und das soll jetzt nicht mal speziell auf dich gemünzt sein Bingo, wenn man Widerspruch mit Unterdrückung verwechselt. Das hört man hier ja immer wieder mal; "man darf ja nicht sagen", oder "das wird hier nicht gerne gehört", das ist einfach Quatsch. Es gibt eben Leute die anderer Meinung sind und die haben das gleiche Recht sie zu äußern wie man selbts; damit sollte man auch mal klar kommen wenn man sich in einem Forum; egal welchem, bewegt ! Für mich ist das immer vielmehr ein Versuch die Meinung anderer zu diskreditieren, als ob sie nur zur Unterbindung der eigenen Gedanken geäußert würde.

    Das mal prinzipiell, ohne daraus wieder eine Grundsatzdiskussion machen zu wollen; also weiter mit dem Thema !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #45
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,967
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht, Hannes!
    Bingo,

    das war als Spaß zu verstehen.........
    Einfach nur Hannes

  6. #46

    Standard

    Ist ja ok, Hannes!

    Was hier so alles abgeht nehme ich längst nicht mehr so ernst, einschließlich meiner Wenigkeit und Kommentare. Lasse hin und wieder etwas Luft ab, das soll‘s dann auch gewesen sein.