Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag Spfr Eisbachtal - TuS Koblenz

Jetzt übertreib mal nicht, Hannes!

Kritische Worte über dich und Kollegen werden nicht weniger abgewehrt!
 
Über wen oder was darf man sich eigentlich noch kritisch äußern?

Wer hat denn etwas anderes behauptet?

Aber du darfst nicht erwarten, dass deine Kritik zu allem und jedem ohne Wiederspruch bleibt ...
 
Die nächsten 2 Spiele werden Gradmesser sein und uns zeigen, wo wir Leistungsmäßig stehen. Trier und Elversberg 2 sind sehr gut drauf zur Zeit.
 
Ich muss mal kurz, und dann soll es auch mit dem Spiel weiter gehen, was zur Kritik sagen: Ich bin hier wieder mal zu 100 % bei Kobi, denn ich finde es auch immer etwas weinerlich, und das soll jetzt nicht mal speziell auf dich gemünzt sein Bingo, wenn man Widerspruch mit Unterdrückung verwechselt. Das hört man hier ja immer wieder mal; "man darf ja nicht sagen", oder "das wird hier nicht gerne gehört", das ist einfach Quatsch. Es gibt eben Leute die anderer Meinung sind und die haben das gleiche Recht sie zu äußern wie man selbts; damit sollte man auch mal klar kommen wenn man sich in einem Forum; egal welchem, bewegt ! Für mich ist das immer vielmehr ein Versuch die Meinung anderer zu diskreditieren, als ob sie nur zur Unterbindung der eigenen Gedanken geäußert würde.

Das mal prinzipiell, ohne daraus wieder eine Grundsatzdiskussion machen zu wollen; also weiter mit dem Thema !
 
Ist ja ok, Hannes!

Was hier so alles abgeht nehme ich längst nicht mehr so ernst, einschließlich meiner Wenigkeit und Kommentare. Lasse hin und wieder etwas Luft ab, das soll‘s dann auch gewesen sein.
 
Oben