Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: B-Jugend 2019/20

Standard

Die U17 ist leider maximal schlecht in die Saison gestartet. Drei Spiele, drei Niederlagen. :-(
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

Standard

Wie hat denn die U19 gestern gegen Frankfurt in Gückingen abgeschnitten?

Standard

0:7 verloren.

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

Standard

Was ein Wochenende! Die U17 dominiert Kaiserslautern und gewinnt 4:2.

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Super Jungs, Glückwunsch
    Freibiergesicht

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sehr schön !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Die U17 hat heute einen Test gegen den Bundesligisten aus Wuppertal mit 6:2 gewonnen. :-)
    http://www.fussball.de/spiel/tus-kob...9B3VV7J5NHE#!/

Ich war nur ganz kurz da. Das 1:0 und das 2:0 fielen durch berechtigte Elfmeter.
    Musste dann leider weg, aber das war ja dann auf jeden Fall mal ein gutes Zeichen in der Vorbereitung.

Standard

Heute ein guter Auftritt beim Keramik Cup, knapp ausgeschieden in der Vorrunde.

Stahli und Arnd Gelhard waren vor Ort.
    Kann sein das ich noch wen übersehen habe