Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag Eintracht Trier - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Der 8. Spieltag gegen Wormatia Worms wurde auf den 16.11.19 verschoben und somit wird unser nächstes Ligaspiel am 14.09.19 in Trier stattfinden. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr.

Tabelle 7.JPG
Quelle: www.fussball.de
 
Wäre ja vielleicht eine Idee mal seit langer Zeit wieder einen Zug auf die gleise zu bringen:Schild: ist da in der Hinsicht schon irgendwas geplant?
 
Wäre ja vielleicht eine Idee mal seit langer Zeit wieder einen Zug auf die gleise zu bringen:Schild: ist da in der Hinsicht schon irgendwas geplant?

Psssst.... das gab es schon vor einigen jahren, und am Ende ist die TuS dann in der 2. Bundesliga gelandet ! ich sag nix
 
Da erinnere ich mich noch sehr gerne daran. 2005 das war ne geile Tour mit einem geilen Ergebnis :s076024007: wäre aber echt cool zu wissen ob etwas fährt, sprich Bus oder Zug. Ich wollte noch zwei Kumpels mitbringen die schon ewig kein spiel mehr gucken waren. Hab sie jetzt aber überzeugen können sich die "neue" tus mal wieder anzusehen :Schild:
 
Alternativ gibts eine gute Zugverbindung, die ich letztes Jahr genutzt habe, oder evtl. nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften.

Niemand muss daheim bleiben!

Alle auf nach Trier und die TuS im Kampf um die Tabellenspitze unterstützen! Nur gemeinsam gehts! :Schild:
 
Alle nach Trier! Alle zur Demo! Wir lassen uns nicht kriminalisieren!

Der Status quo:

Die Polizei hat ihre Drohung wahr gemacht und ca. 40 Personen ein "Bereichsbetretungsverbot" für das kommende Auswärtsspiel bei Eintracht Trier ausgesprochen. Wie bereits in unserer ersten Erklärung betont, entbehrt dieses Vorgehen jeglicher legitimen Grundlage, da es zu keinerlei sanktionswürdigem Fehlverhalten kam.

Unsere Reaktion:

Wir lassen uns diese Repression so natürlich nicht gefallen und rufen alle Schlachtenbummler der TuS Koblenz auf, mit uns zusammen gegen diesen Polizeiskandal zu demonstrieren.
Die Demo ist offiziell angemeldet und wir wollen bereits dort möglichst geschlossen, lautstark und kraftvoll auftreten, um diesen Zusammenhalt auch später mit der dezimierten Anzahl an Fans im Block aufrecht zu erhalten.

Die Details:

Die Demo ist ab 9 Uhr angemeldet. Wir rechnen aber mit keinem Start vor 10 Uhr. Der Auftakt ist auf der Bitburger Straße/ Höhe der FH Trier.
Parkplätze wird es rund um die FH in ausreichender Anzahl geben. Also steht am Samstag etwas früher auf. Wir sehen uns dort und setzen gemeinsam ein Zeichen gegen diese Schikane.
Aufgrund des Areals der Betretungsverbote empfehlen wir die Anreise über das europäische Ausland. Alle anderen TuS- Fans können ganz normal zur Demo anreisen. Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert die bekannten Leute. Wir helfen gerne weiter...

Sie wollen uns nicht im Stadion? Dann bekommen sie uns eben in der Stadt!

7 Uhr Treff an der Porta Nigra!

Da wir uns vor der Demo noch etwas stärken wollen, rufen wir alle Freunde unserer Gruppe auf, mit uns gemeinsam um 7 Uhr an der Porta aufzuschlagen, um anschließend in den umliegenden Cafès und Gassen frühstücken zu gehen. Da die Betretungsverbote erst ab 8 Uhr in Kraft treten, haben wir hier die Möglichkeit, alle Anfahrtsrouten nach Trier zu nehmen und keinerlei Beschränkungen zu unterliegen. Bitte sprecht die bekannten Personen für den genauen Sammel-Parkplatz im Umfeld der Porta an!

Nach der Stärkung werden wir uns gemeinsam Richtung Demo-Auftakt bewegen und im Zuge dessen das Verbotsareal pünktlich verlassen.

Wir lassen uns auch in Zukunft nicht vorschreiben, wann und wie wir zu den Auswärtsspielen unseres Vereins fahren! Alle hin da! Geschlossen und lautstark für unsere Farben!

www.infernokoblenz.net
 
Die Trierer diskutieren in ihrem Forum,
das sie diesmal eine bessere Chance haben zu gewinnen, zumal sie gegen starke Gegner punkteten.
Mal gespannt was sich unsere TuS am Samstag einfallen lässt.
 
Ich schätze Trier in dieser Saison auch stärker ein als in der letzten, für mich neben Worms der Topfavorit auf den Aufstieg. Die Mannschaft wirkt wesentlich geschlossener und hat es geschafft, auch die Zuschauer wieder ins Stadion zu holen. Wir können also gerade bei der großen Kulisse dazu beitragen, das wieder zu ändern. Im letzten Jahr hatten die uns ja eigentlich auch schon im Sack, haben dann aber die Nerven verloren und konnten am Ende froh sein, dass wir nicht noch gewonnen haben. Ich glaube das wird ihnen in diesem Jahr so nicht mehr passieren. Ich rechne mit einem nervösen Spiel, bei dem wie so oft die Sicherheit in der Defensive im Vordergrund stehen wird. Mit einem Punkt könnte ich gut leben, damit würde dann ja auch unsere seit vielen Jahren bestehende Serie gegen die Trierer bestehen bleiben.
 
Wenn unsere Mannschaft sich nicht von Anfang an tief in die eigene Hälfte drücken lässt, wie sie es ja gerne macht dieses Jahr, ist, denke ich, mindestens ein Punkt definitiv möglich.
 
Mist, kann die Flanke von Leon nicht reingehen,das waren nur Millimeter.
Aber die Führung von Trier ist verdient bisher.
 
Schade dass es nicht wenigstens zu einem Punkt gereicht hat. Wie war das denn bei ertsen Tor der Trierer; Abseits oder nicht ? Wäre ja bitter, wenn man am Ende wegen einer Fehlentscheidung verloren hätte.
 
Ob das Abseits war wird man nicht endgültig auflösen können.
Die einen werden sagen ja. Die anderen nein. Und beide Seiten können recht haben.
Unter dem Strich ein verdienter Sieg für Trier, auch wenn nach dem 2:3 aus dem nichts von Abdullei die Eintracht am wackeln war.
 
Oben