Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 9. Spieltag Eintracht Trier - TuS Koblenz

Standard 9. Spieltag Eintracht Trier - TuS Koblenz

Der 8. Spieltag gegen Wormatia Worms wurde auf den 16.11.19 verschoben und somit wird unser nächstes Ligaspiel am 14.09.19 in Trier stattfinden. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr.

Tabelle 7.JPG
    Quelle: www.fussball.de

Standard

Wäre ja vielleicht eine Idee mal seit langer Zeit wieder einen Zug auf die gleise zu bringen ist da in der Hinsicht schon irgendwas geplant?

Standard

DKF-Bus fährt vielleicht, warte auf Nachricht hier.

Standard

Zitat Zitat von Presi Beitrag anzeigen
    Wäre ja vielleicht eine Idee mal seit langer Zeit wieder einen Zug auf die gleise zu bringen ist da in der Hinsicht schon irgendwas geplant?
    Psssst.... das gab es schon vor einigen jahren, und am Ende ist die TuS dann in der 2. Bundesliga gelandet !

Standard

Da erinnere ich mich noch sehr gerne daran. 2005 das war ne geile Tour mit einem geilen Ergebnis wäre aber echt cool zu wissen ob etwas fährt, sprich Bus oder Zug. Ich wollte noch zwei Kumpels mitbringen die schon ewig kein spiel mehr gucken waren. Hab sie jetzt aber überzeugen können sich die "neue" tus mal wieder anzusehen

Standard

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Busses?

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von Presi Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Busses?
    Da wird wohl leider keiner fahren, sonst wäre er schon angekündigt.
    => Schängel ein Lewe lang <=

==> Forza TuS I + II !!! <==

Memme Scholl

Standard

Alternativ gibts eine gute Zugverbindung, die ich letztes Jahr genutzt habe, oder evtl. nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften.

Niemand muss daheim bleiben!

Alle auf nach Trier und die TuS im Kampf um die Tabellenspitze unterstützen! Nur gemeinsam gehts!

Standard

Zitat Zitat von lenni1997 Beitrag anzeigen
    Alternativ gibts eine gute Zugverbindung
    Für 5 Leute kostet das mit dem RLP-Ticket 9 Euro pro Person hin und zurück (45 Euro insgesamt). Hin da!

https://www.bahn.de/p/view/angebot/r...z-ticket.shtml

Standard

Zitat Zitat von treverer Beitrag anzeigen
    Für 5 Leute kostet das mit dem RLP-Ticket 9 Euro pro Person hin und zurück (45 Euro insgesamt). Hin da!

https://www.bahn.de/p/view/angebot/r...z-ticket.shtml
    Hab mal geschaut und hab um 11.06 uhr einen gefunden. Nutzt ihr den auch? Wenn ja sind drei leute da kann man sich für das Ticket ja zusammen tun