Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mein Verein braucht eure Unterstützung

Ramiro

Member
Hallo zusammen,

manche kennen mich vllt. noch. Ich habe mit Rafael zusammen das FanRadio für unseren Herzensverein gegründet.

Ich bin mittlerweile in Kaiserslautern gelandet und bin hier ebenfalls beim VfR Kaiserslautern aktiv.
Wir wurden jetzt zum Verein des Monats nominiert, was mit einem Preisgeld in Höhe von 10.000€ dotiert ist. Wie wir alle wissen, wächst Geld nicht auf Bäumen und die Stadt pumpt alles Geld in den FCK. Wir brauchen das Geld dringend um unser Jugendsportheim zu sanieren, was mittlerweile nicht mehr nutzbar ist.

Ich möchte euch hiermit um eure Hilfe bitten, damit wir die Abstimmung gewinnen können. Wenn Ihr helfen wollt, dann könnt ihr täglich auf https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats/ für uns stimmen.
Einfach registrieren, E-Mail bestätigen und abstimmen.

Ihr würdet mir und der Jugend einen großen Gefallen tun.
Weitere Infos gibt es auf: www.facebook.com/VfRKaiserslautern

Blau-schwarze Grüße aus der hässlichsten Stadt Deutschlands.
Jannis:s076024007::s076024007:
 
Das Problem hatten wir hier doch auch schon mal.
Es ist echt traurig, was mittlerweile im Amateur Bereich abgeht.

Es brodelt beim ältesten Fußballklub Westdeutschlands. Der 1. FC Mönchengladbach hat drei Damenteams aus dem Spielbetrieb für die kommende Spielzeit genommen. Das sorgte nicht nur bei den betroffenen Mannschaften für Unmut. Auch FVN-Präsident Peter Frymuth missbilligte die Entscheidung. Grund für den Rückzug soll der Aufstieg der ersten Herrenmannschaft in die Oberliga sein, wodurch es am Wochenende keine Kapazitäten mehr für den Spielbetrieb der Frauenmannschaften geben soll.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/778254/artikel...er_1_fc_moenchengladbach_meldet_drei_teams_ab
 
Oben