Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Superbowl 2020 - Road to Miami

  1. #21

    Standard

    Kleiner Tipp. Für den Fall das du 'deine Bills' gucken möchtest, deren Spiel bei den New England Patriots findet bereits am Samstag statt.
    44

  2. #22

    Standard

    Die New England Patriots gewinnen mit 24:17 gegen die Buffalo Bills.
    Damit hat man den Sieg in der AFC East sicher.
    Nun noch nächste Woche das Heimspiel gegen Miami gewinnen und man geht sicher als #2 der AFC, hinter Baltimore, in die Playoffs.
    Sollte Kansas City am Montag in Chicago verlieren, wäre New England schon vorzeitig sicherer #2.
    Damit hätte man in der Wild Card Round frei und anschließend ein Heimspiel.
    44

  3. #23

    Standard

    Nach der (peinlichen) Niederlage der New England Patriots im Heimspiel gegen die Miami Dolphins sind die Playoff-Teilnehmer und die Setzliste in der AFC fix.

    In der ersten Playoff-Woche frei haben:
    1. Baltimore Ravens.
    2. Kansas City Chiefs.

    In der Wild Card Round lauten die Duelle:
    3. New England Patriots - 6. Tennessee Titans.
    4. Houston Texans - 5. Buffalo Bills.

    Sollten die Patriots das Heimspiel gegen Tennessee gewinnen, spielt man in der nächsten Runde auswärts bei den Kansas City Chiefs.

    In der NFC stehen mit Green Bay, San Francisco, New Orleans, Seattle, Philadelphia und Minnesota auch alle sechs Playoff-Teilnehmer fest, die genauen Platzierungen entscheiden sich aber erst nach dem Spiel zwischen Seattle und San Francisco (Spielbeginn 2:20 Uhr deutscher Zeit).

    Ab nächsten Samstag starten dann die Playoffs.
    44

  4. #24

    Standard

    Die Sendezeiten der Wild Card Round wurden nun festgelegt:

    4. Januar, 22 Uhr (ProSieben MAXX)
    Houston Texans - Buffalo Bills.

    5. Januar, 2:15 Uhr (ProSieben)
    New England Patriots - Tennessee Titans.

    5. Januar, 19 Uhr (ProSieben MAXX)
    New Orleans Saints - Minnesota Vikings.

    5. Januar, 22:30 Uhr (ProSieben)
    Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks.
    44

  5. #25

    Standard

    Was für ein sensationeller Start in die Playoffs.
    Zwei Spiele, zweimal Spannung bis zur letzten Sekunde, einmal sogar die Verlängerung und am Ende stehen die Houston Texans sowie die Tennessee Titans in der Divisional Round.

    Houston lag zwischenzeitlich schon mit 0:16 gegen Buffalo zurück, am Ende der regulären Spielzeit stand es 19:19 und zum Schluss gewannen die Texans mit 22:19 nach Verlängerung.

    Die Tennessee Titans gewannen mit 20:13 bei den New England Patriots. Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Patriots-Saison. Schwach, unkonzentriert und nicht in der Lage in den entscheidenden Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.

    Damit heißen die Duelle in der AFC am kommenden Wochenende:
    Kansas City Chiefs - Houston Texans.
    Baltimore Ravens - Tennessee Titans.

    Das dürften zwei klare Siege für die Heimmannschaften werden.
    44

  6. #26

    Standard

    Wie immer sind meine Bills um den Titelgewinn betrogen worden, aber der Profiteur hat es dann gegen die Chiefs gehalten wie der Esel, wenn dem zu wohl wird. Wie ? Richtig, er ging auf das Glatteis mit dem Puntfake im 4. Versuch , und dass bei einer 24:7 Führung .

  7. #27

    Standard

    So langsam aber sicher geht es in den Endspurt der NFL Saison.

    Am morgigen Abend / in der Nacht von Sonntag auf Montag entscheidet sich wer in den Super Bowl einzieht und die Reise nach Miami antreten darf.

    ProSieben zeigt am Sonntag (ab 20:45 Uhr) das AFC Championship Game zwischen den Kansas City Chiefs und den Tennessee Titans.

    Im Anschluss daran (ab 00:15 Uhr) kommt ebenfalls auf ProSieben das NFC Championship Game zwischen den San Francisco 49ers und den Green Bay Packers.
    44

  8. #28
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,335
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    So langsam ...........
    ...begreife sogar ich die Regeln. Hat mich bisher kaum interessiert und ging an mir vorbei, sorry. Aber nun bin auch ich ein wenig angefixt und schaue Nachts die Spiele.
    Freibiergesicht

  9. #29

    Standard

    Das wichtigste in diesem Spiel : das eiige muss ins eckige !

    Und was man noch wissen sollte : Fake-Interception-Fumble-Recover: Spielzug, den nur Jan Stecker versteht.

  10. #30

    Standard

    Shakira und Jennifer Lopez ( Nein, das sind nicht die Tight-Ends) sorgen dafür, dass in der Halbzeit die private Pinkelpause nicht zu lange währt.
    Wenn aller guten Dinge wieder 3 sind, müßte der Sieg eigentlich an die 49-ers gehen, die im Hardrock-Stadium bereits zweimal obsiegten. Schade für Mäh-Huhn, den QB der Chiefs.