Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Superbowl 2020 - Road to Miami

  1. #31

    Standard

    Nur noch dreimal schlafen und dann ist es endlich soweit.
    Der Super Bowl wird geschätzt 800 Millionen Menschen weltweit vor den TV locken.

    Statistiker haben berechnet, dass die Kansas City Chiefs mit einer Sieg-Wahrscheinlichkeit von rund 57% als leichter Favorit in das Spiel gehen. Es wäre die erste Meisterschaft für Quarterback Patrick Mahomes.

    Aber die schönere Geschichte wäre, wenn Quarterback Jimmy G. zeigt was er von seinem Lehrmeister alles mitgenommen hat und die San Francisco 49ers zum Triumph führen könnte. Zumal mit Mark Nzeocha der dritte Deutsche, nach Vollmer und Kuhn, die Chance auf den Titel hat.

    Möge der Bessere gewinnen und eine spektakuläre Show rund um das Spiel ist auch garantiert.

    44

  2. #32

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Kansas City Chiefs. Dank eines überragenden letzten Viertels, mit einem bärenstarken Patrick Mahomes, haben die Chiefs den Super Bowl 54 mit 31:20 gegen San Francisco gewonnen.
    San Francisco war gut im Spiel, führte zu Beginn des letzten Viertels noch mit 20:10, aber dann begann der furiose Endspurt von Mahomes und den Chiefs, die das 4. Viertel mit 21:0 für sich entschieden.
    Zum Super Bowl MVP wurde daher wenig überraschend Patrick Mahomes gewählt.
    Für Kansas City ist es 50 Jahre nach dem ersten Super Bowl Erfolg der zweite Triumph.
    44

  3. #33
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,116

    Standard

    hab mir eben mal die Zusammenfassung im Internet angesehen, also der Sinn des Spiels bleibt im Dunkeln und in Bayern heisst das alles Küheumschuppsen und das ganze 4 Stunden lang im TV im Original und da wird immer wieder vom Teckel gesprochen, wo war der Dackel aufm Feld?, nun gut, die Halbzeitshow war schön anzuschauen wesentlich besser als der Humpferdinger Trachten und Peitschenknallerverein bei den Bayern

  4. #34

    Standard

    @rainer : der Sinn des Spieles ist in Beitrag 29 dieses Threads dokumentiert.

    Naja, die besten Spiele gab es leider in der Wildcardround, das beste am Finale war der Drive zum 10:10-Ausgleich, jedenfalls , was den sportlichen Teil betrifft.
    Höhepunkt des Spektakels war jedoch der Hau-Drauf-TV-Held als Einpeitscher beim Einlaufen der Teams und das Drumherum bei der Übergabe des Spielgerätes.
    Ansonsten ist mir vor allem die Tortillas-Werbung in Erinnerung, als Icke zuviel Geräusch beim beißen ins Salzgebäck verursacht und zuerst böse Blicke und dann eine Stampede der Dackel ..*upps* der Tackle über sich ergehen lassen muß.

  5. #35
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trump hat bei seinen Glückwünschen mal wieder die exakten Kenntnisse über sein Land preis gegeben; hätte mir auch passieren können, ich bin aber auch nicht Präsident.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)