Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nozomo Nonaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen an Rhein und Mosel. Den Rhein kennst du ja schon ... :zwink:
 
Hat mir im Spiel gestern außerordentlich gut gefallen, auch wenn man immer hofft, dass er gegen die größeren und schwergewichtigeren Gegner nichts abbekommt. Hat sich überall reingeschmissen und einen guten Eindruck hinterlassen finde ich ! :passt:
 
Wobei man sagen muss das Elversberg Ihn bis zum Treffer von Abdullei als Schwachpunkt in unserer Defensive ausgemacht hatte und jeder gefährliche Angriff der Saarländer über diese Seite, unsere rechte Abwehrseite, vorgetragen wurde.
Daher ist 'außerordentlich gut' meiner Meinung nach übertrieben. Es war am Ende eine solide Leistung, mit Potential für mehr.
 
Das sehen wir unterschiedlich; ist aber kein Beinbruch ! Ich finde der Bub hat ziemlich viel abgefangen und sah immer dann schlecht aus, wenn kein 2. Mann dazugestoßen ist. Immer wenn das funktioniert hat sah er m.M.n. gut aus, weil er sich auf einen Gegner konzentrieren konnte. Das ein zusätzlicher man auf die Flanke rückt ist aber zwingend notwendig, wenn schließlich 2-3 Mann des Gegners die Seite besetzen. Da sehe ich grundsätzlich noch Verbesserungspotential im Spiel der TuS. Um gefährliche Hereingaben zu unterbinden kann ich nicht einen Mann 2 oder mehr Angreifern entgegenstellen. Das ist aber nach einem 5:0 wirklich Jammern auf ganz hohem Niveau geb ich zu.
 
Wobei man sagen muss das Elversberg Ihn bis zum Treffer von Abdullei als Schwachpunkt in unserer Defensive ausgemacht hatte und jeder gefährliche Angriff der Saarländer über diese Seite, unsere rechte Abwehrseite, vorgetragen wurde.
Daher ist 'außerordentlich gut' meiner Meinung nach übertrieben. Es war am Ende eine solide Leistung, mit Potential für mehr.

Er wurde in der ersten Halbzeit ziemlich von seinem Trainer im Stich gelassen.


Da muss Anel nach 20 Minuten Leon Waldminghaus nach rechts ziehen und Knop weiter nach hinten.


Nonaka hatte immer Unterzahl, dafür hat er es ordentlich gemacht.
Außerordentlich gut fand ich seine Leistung nicht
 
Ich messe das auch ein bisschen daran wie neu und wie eingespielt man mit seinen Mitspielern ist; dafür fand ich es wriklich ziemlich gut. Ich denke da ist natürlich noch Luft nach oben, traue ihm aber auf den ersten und zweiten Blick zu eine gute Rolle zu spielen.
 
Man muss auch überlegen, das der Junge 1 Jahr vereinslos war. Fand seine Leistung auch nicht so schlecht, sicher aber mit Luft nach oben.
 
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag ! :Schild:
 
Las soeben nochmal nach in den Reaktionen auf der TuS-Facebook-Seite bzgl. der Meldung vom Wechsel des Hillscheiders (?) Käfferbitz in Richtung RW: da sind manche "traurig", manche "wütend" und unter "gefällt mir" sind die Namen Hombach, Bajric und Nonaka. :what:
 
Man kann, muss aber nicht überall etwas hinein interpretieren ! Kann auch als nett gemeintes "Alles Gute" aufgefasst werden !
 
Nicht mehr bei der TuS lt. Kommentar beim Testspiel, weiß jemand was genaues ?
 
Schade, aber ist wohl so. Alles Gute ihm für die Zukunft; wo auch immer !
 
Riesig ist relativ. Heutzutage werden durch die betriebswirtschaftlich optimierte Fussi-Organisation im In- wie im Ausland gute Jungs in Masse produziert, so daß Berater bzw. Spieler geradezu Schlange stehen, um bei einem ordentlichen Club ankommen zu dürfen: Spielerschwemme goes Corona... wer geht, gibt uns die Chance, die Position noch zielführender zu besetzen. Merke: bei der neuen TuS ist das Glas grundsätzlich halbvoll.
 
Nicht mehr bei der TuS lt. Kommentar beim Testspiel, weiß jemand was genaues ?

auch so verstanden, weiterhin wurde vermeldet (wenn richtig verstanden) das auch Kabashi (Cosmos) und auch Iatrou den Verein verlassen haben? da kommt vielleicht demnächst mal vereinseitig eine Meldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben