Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag TuS Koblenz - SV Elversberg II

5:0 gegen eine nicht schlechte Elversberger Mannschaft. Respekt. Und das mit 120 Pokalminuten in den Beinen.
Aber warum zur Hölle kommen bei dem Wetter so wenig Zuschauer?
 
Alles andere als der AUFSTIEG dieses Jahr ist eine totale Enttäuschung.
Nach dem positiven Ende der Insolvenz müssen wir unbedingt in den Profifußball.
Wir sind auf dem besten Wege
Nur die TuS :Schild:

Bin ganz Deiner Meinung.
2 Jahre später in die 2. Liga.
Wieder 2 Jahre später in die Bundesliga
und 2027 dann Champions League.

Auf geht´s in den Irrsinn.
Dazwischen machen wir noch 3 - 4 Insolvenzen
und kommen immer unbeschädigt daraus.
So kann man rund 50 Mio verbraten und
Buli spielen. Ich kann gar nicht so viel
essen wie ich auf solche BNeiträge kotzen könnte.
Mann ist mir schlecht.
:aufgeb:
 
Zuschauer.PNG

Die TuS und Trier führen die Zuschauertabelle vor Worms an.
Trier profitiert noch von dem guten Besuch im Heimspiel gegen uns.
Das sind die absolut üblichen Zahlen im Oberliga Fußball.
Das ganze steigert in etwa auf 1.800 bis 2.000 in der Regionalliga, 5.000 in der 3. und 10.000 Zuschauer in der 2. Liga.

Trotzdem gibt es einen beachtlichen Bestand, von an der TuS interessierten potentiellen Zuschauern, die je nach Liga-Zugehörigkeit entweder kommen oder wegbleiben.
 
:passt:

Was ein phantastisches Wochenende.
War das 5:0 ein starker Aus druck aus der Insolvenzbefreiung ?

Hoher Feiertag das 3. Septemberwochenende 2019
 

Ich konnte zwar gestern krankheitsbedingt nicht auf dem Werth sein, habe das Spiel aber natürlich im FanRadio verfolgt und das Spiel war sehr förderlich für meine Gesundung. Danke auch für die Topzusammenfassung mit den Highlights und den Zeitlupen der Tore. Wieder eine hervorragende Leistung unseres FanRadio-TV-Teams!
 
Sorry moseltown, aber hast du eigentlich mitbekommen, das wir dem Sensenmann so gerade von der Schippe gesprungen sind?

Das 1:0 zur Hz war etwas schmeichelhaft, da hat Elversberg sehr gut gespielt. In Hz 2 haben wir immer mehr die Kontrolle bekommen, obwohl der Sieg eigentlich zu hoch ausgefallen ist. Wer mir immer besser gefällt ist Leon Giezen,der Junge wird immer selbstbewusster. Starke Läufe über außen und starke Flanken ,wie beim 1:0.
Auch Adrian wieder gutes Spiel,überragend die Übersicht beim 5:0.
Das war ein toller Nachmittag heute.

:fing1:
 
Sorry moseltown, aber hast du eigentlich mitbekommen, das wir dem Sensenmann so gerade von der Schippe gesprungen sind?

Das 1:0 zur Hz war etwas schmeichelhaft, da hat Elversberg sehr gut gespielt. In Hz 2 haben wir immer mehr die Kontrolle bekommen, obwohl der Sieg eigentlich zu hoch ausgefallen ist. Wer mir immer besser gefällt ist Leon Giezen,der Junge wird immer selbstbewusster. Starke Läufe über außen und starke Flanken ,wie beim 1:0.
Auch Adrian wieder gutes Spiel,überragend die Übersicht beim 5:0.
Das war ein toller Nachmittag heute.

Kann man mal wieder so unterschreiben. Der mir wieder einmal gut gefallen hat ist Amodou er immer wieder sehr viel nach hinten arbeitet. Sollte man auch mal rausstellen und nicht nur immer meckern weil er die Abseitsregel nicht immer umsetzen kann. :-D )
 
da braucht es keine Ironie :Schild:

Schau dir den Beitrag von Balleroberer an.....
es ist nur zum Kotzen wie dieser Verein bevorzugt wird :rote_karte::rote_karte::rote_karte::rote_karte:

Egal hier geht es um was anderes, es sieht gut aus für unsere TuS,mal sehen was dabei rauskommt...

Es sieht noch nicht gut aus. Am Freitag war das der erste Schritt. NIcht mehr und nicht weniger. Wir müssen jetzt nicht mehr um jeden Cent Rechenschaft ablegen aber noch immer jeden Euro umdrehen. Die Mannschaft hat bisher eine optimale Punktausbeute rausgeholt und steht, für mich, besser dar als erwartet. Vor allem in den Anfangswochen hatten wir mehr Glück als Verstand und haben gepunktet. Jetzt kommt ab und an auch spielerich Freude auf. Das zeigt das dieses Team zusammenwächst. 20 Punkte nach neun Spielen sind überragend. Aber der ganze Verein muss weiter so zusammenarbeiten wie in den letzten 18 Monaten. Eigentlich haben diese Monate gezeigt das es auch so geht. Mit eigener Jugendarbeit und Talente aus der Region (Bei Adrian Knop denke ich beißt sich mittlerweile die komplette Fußballfachkompetenz der Region vor Wut in den A..... das sie hier nicht reagiert haben) kann man auch gut arbeiten.
 
Es sieht noch nicht gut aus. Am Freitag war das der erste Schritt. NIcht mehr und nicht weniger. Wir müssen jetzt nicht mehr um jeden Cent Rechenschaft ablegen aber noch immer jeden Euro umdrehen. Die Mannschaft hat bisher eine optimale Punktausbeute rausgeholt und steht, für mich, besser dar als erwartet. Vor allem in den Anfangswochen hatten wir mehr Glück als Verstand und haben gepunktet. Jetzt kommt ab und an auch spielerich Freude auf. Das zeigt das dieses Team zusammenwächst. 20 Punkte nach neun Spielen sind überragend. Aber der ganze Verein muss weiter so zusammenarbeiten wie in den letzten 18 Monaten. Eigentlich haben diese Monate gezeigt das es auch so geht. Mit eigener Jugendarbeit und Talente aus der Region (Bei Adrian Knop denke ich beißt sich mittlerweile die komplette Fußballfachkompetenz der Region vor Wut in den A..... das sie hier nicht reagiert haben) kann man auch gut arbeiten.

Mit Adrian hast du absolut Recht Tom.
Wahnsinn, was der Kerl auf den Platz bringt. Das er bei 50 Toren, auch wenn es Kreisliga war, wuste wo das Tor steht ist klar. Aber das 3 Ligen höher so auf den Platz zu bringen ist schon der Knaller. Dazu kann er noch Fußball spielen, hat Übersicht und immer wieder das Auge für den freien Mann. Das 5-0 am Samstag war super vorbereitet.
Aber auch ein Riesen Kompliment an Anel, denke die wenigsten Trainer schauen auch mal 3 Klassen tiefer nach Talenten, und erkennen sie dann auch.
 
Mit Adrian hast du absolut Recht Tom.
Wahnsinn, was der Kerl auf den Platz bringt. Das er bei 50 Toren, auch wenn es Kreisliga war, wuste wo das Tor steht ist klar. Aber das 3 Ligen höher so auf den Platz zu bringen ist schon der Knaller. Dazu kann er noch Fußball spielen, hat Übersicht und immer wieder das Auge für den freien Mann. Das 5-0 am Samstag war super vorbereitet.
Aber auch ein Riesen Kompliment an Anel, denke die wenigsten Trainer schauen auch mal 3 Klassen tiefer nach Talenten, und erkennen sie dann auch.

Dem kann ich nur zustimmen. Er spielt gern auch den Robbery: Von links nach innen ziehen und dann die lange Torecke anvisieren. Am Samstag hätte es fast wieder gepasst. Echt ein guter Junge, an dem wir noch Spaß haben werden.
 
Oben