Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag TuS Koblenz - SV Elversberg II

Ist durch das Pokalspiel aufgearbeitet !
 
1:0 zur Halbzeit ist sehr gut, schade das Waldminghaus die 100%ige nicht verwerten konnte. Jetzt noch mal starke 45 Minuten und wir sind vorn bei der Musik weiterdabei.
 
Also in den ersten 25 Minuten haben die Elversberger spielerisch überzeugt. Im Umkehrschluss hätten wir nach dem 1:0 auch noch nachlegen können wenn nicht sogar müssen. Mal abwarten was die 2.Hälfte bringt.
 
Geiles Spiel von den Jungs und da ich ja oft über AA meckere, muss ich heute sagen er spielt richtig gut! Wie alle anderen auch, macht Spaß.
 
Alles andere als der AUFSTIEG dieses Jahr ist eine totale Enttäuschung.
Nach dem positiven Ende der Insolvenz müssen wir unbedingt in den Profifußball.
Wir sind auf dem besten Wege
Nur die TuS :Schild:
 
Alles andere als der AUFSTIEG dieses Jahr ist eine totale Enttäuschung.
Nach dem positiven Ende der Insolvenz müssen wir unbedingt in den Profifußball.
Wir sind auf dem besten Wege
Nur die TuS :Schild:

So ein Quatsch. Wir sollten lieber froh sein, dass wir wieder eine so schlagfertige Truppe haben. Die Jungs machen im Moment sehr viel Spaß und nach 120 Minuten gegen Mendig habe ich nicht mit einer solchen Leistung gerechnet. Den Aufstieg werden andere, finanziell besser aufgestellte Mannschaften machen und ich denke unsere Nachbarn sind ein gutes Beispiel dafür, dass wir nicht auf Biegen und Brechen komm raus aufsteigen müssen. Mir macht’s in der Oberliga im Moment sehr viel Spaß, auch wenn ich natürlich hoffe das es irgendwann wieder nach oben geht.
 
So ein Quatsch. Wir sollten lieber froh sein, dass wir wieder eine so schlagfertige Truppe haben. Die Jungs machen im Moment sehr viel Spaß und nach 120 Minuten gegen Mendig habe ich nicht mit einer solchen Leistung gerechnet. Den Aufstieg werden andere, finanziell besser aufgestellte Mannschaften machen und ich denke unsere Nachbarn sind ein gutes Beispiel dafür, dass wir nicht auf Biegen und Brechen komm raus aufsteigen müssen. Mir macht’s in der Oberliga im Moment sehr viel Spaß, auch wenn ich natürlich hoffe das es irgendwann wieder nach oben geht.

ist klar
kleiner machen als wir sind
ist auch eine gute Taktik
 
Sorry moseltown, aber hast du eigentlich mitbekommen, das wir dem Sensenmann so gerade von der Schippe gesprungen sind?

Das 1:0 zur Hz war etwas schmeichelhaft, da hat Elversberg sehr gut gespielt. In Hz 2 haben wir immer mehr die Kontrolle bekommen, obwohl der Sieg eigentlich zu hoch ausgefallen ist. Wer mir immer besser gefällt ist Leon Giezen,der Junge wird immer selbstbewusster. Starke Läufe über außen und starke Flanken ,wie beim 1:0.
Auch Adrian wieder gutes Spiel,überragend die Übersicht beim 5:0.
Das war ein toller Nachmittag heute.
 
Mindestens auf einer Stufe mit Mainz, aber auf jeden Fall größer als der FCK.





:ironie:

da braucht es keine Ironie :Schild:

Schau dir den Beitrag von Balleroberer an.....
es ist nur zum Kotzen wie dieser Verein bevorzugt wird :rote_karte::rote_karte::rote_karte::rote_karte:

Egal hier geht es um was anderes, es sieht gut aus für unsere TuS,mal sehen was dabei rauskommt...
 
Oben