Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2019/20

K

Kooooooblenz

Gast
Zum Auftakt wird sich wieder erweisen, dass die Südsterne heller funkeln als die roten Sterne.

FC Bayern - Roter Stern Belgrad 4:0


Das wird wohl auch der einzige Sieg für die Bundesligavertreter. Anhang anzeigen 47[
 
Gestern hat Ter Stegen gezeigt,das er sich nicht hinter Neuer verstecken muss.
 
Bei aller Klasse von ter Stehen. Einen musst du machen.
Ob Dortmund das Spiel dann gewonnen hätte weiß man nicht.
 
Gestern ein FCB im Schongang, aber heute gibt es den Power-FCB. Und Triple-Lewa katapultiert sich an die Spitze der Torjägerliste. ::tor::::tor::::tor::
 
Bei aller Klasse von ter Stehen. Einen musst du machen.
Ob Dortmund das Spiel dann gewonnen hätte weiß man nicht.

War ein super tolles Spiel. Zwar viel von Taktik und gegenseitigem Respekt geprägt, aber ich war total begeistert, wie sie Barcelona fast wirkungslos machten. Reus schaltete Busquets fast alleine aus, nacchdem Hakimi früh gelb gesehen hatte. Delaney und Witsel für mich die wichtigsten Spieler, die Barca-Angriffe oft im Keim erstickten. Neben Hummels war Witsel für mich der stärkste Spieler beim BVB. Alba bekam überhaupt nichts gebacken, das 16-jährige Wunderkind war mehr als enttäuschend - in der Spielklasse überfordert. Sein Ersatzspieler mit der Nummer 10 war nicht fit genug, dass mna Angst oder Respekt haben mußte. Griezmann? Wo? - Nicht gesehen. Suarez? Nur ein Name.

Was mir fehlte, war ein Kopfballtor des besten Spielers auf dem Platz. Das erhoffte ich mir bei der seiner Verpflichtung mehr, als daß ich mir Sorgen um seine Grundgeschwindigkeit machte. Das macht er mit Stellungsspiel und Beweglichkeit im Kopf wett. Mit Akanji funktionierte es wieder gut - das macht Hoffnung auf weitere zu 0 Spiele in der Zukunft.
 
Leverkusen ganz einfach eine

Graubenmannschaft

wenn es um etwas geht, folgt das Verlieren
solche Mannschaft darf keine Campions Liga spielen
dann schickt doch eine Regio Mannschaft
was für Gegentore ??
 
Leverkusen ist ohnehin der "Stimmungstöter" im deutschen Fußball schlechthin.
Der emotionslose Langweiler der Bundesliga überhaupt, meistens mit dem Dauer Abo irgendwo um Platz 4 herum.
Die internationalen Auftritte sind oft eine Schmach und im Grunde nicht zu ertragen.

Es stellt sich die Frage, ob das der Anspruch vom Bayer Konzern ist.
Wozu leistet sich der Chemiegigant der Weltbühne, mit einem hundertfachen Milliardenumsatz diesen Auftritt seiner phlegmatischen Betriebssportgruppe?

Entweder schenkt man sich dieses blutleere nichts um "Käthe Völler" herum oder verändert den Anspruch drastisch.
Finanziell wäre sowas unter dem Bayerkreuz locker zu stemmen.
Quasi die deutsche Achse Bayer & Bayern als Antwort auf die Oligarchen der Brexit-Liga.
 
ach komm, Bosz steht sicher nicht für langweiligen Fußball.
 
Heut schaufeln die Südsterne weitere 2,7 Millönchen auf´s Festgeldkonte beim Auswärtssieg in Britanniens Hauptstadt.

Tottenham - FC Bayern 1:2

Torschützen : COCO (Coman und Coutinho)
 
Abwarten wie der FC Bayern sich gleich schlagen wird.
Die Aufstellung lautet:

Neuer - Pavard, Süle, Boateng, Alaba - Kimmich, Tolisso - Gnabry, Coutinho, Coman - Lewandowski.

Klar ist das es eine ganz andere Einstellung braucht als am Samstag in Paderborn.

Brügge führt derzeit mit 2:1 bei Real Madrid.
 
Eine Demonstration dessen, wie wenig der deutsche Fußball sich hinter dem doch angeblich so tollen Kickern in England anstellen muss. Man darf ja nicht vergessen, dass man beim letztjährigen Finalisten angetreten ist, also einen Spitzenvertreter der Premier League ! Für mich hätte der Sieg sogar noch deutlicher ausfallen müssen, denn die Elfmeterentscheidungen für die Londoner und gegen die Münchner kann ich nicht nachvollziehen; schwach entschieden meiner Meinung nach.
Leider wieder so ein Patzer, der zum 0:1 führt; muss man bei dem Ergebnis nicht zu hoch hängen, aber man muss es doch erwähnen. Das die Bayern mit einer Führung in die Pause gehen ist vielleicht auch ein bisschen glücklich; Halbzeit 2 war dann aber mehr als deutlich !
Der Sieg freut mich auch für die ca. 3000 Bayern Fans, die nach London gefahren sind und wirklich, nicht erst als es deutlich wurde, richtig Stimmung gemacht haben. Jede Menge Briten, die das Stadion vor dem Abpfiff verlassen haben; da merkt man eben doch das unterschiedliche Klientel der Stadionbesucher in den beiden Ländern.
Für die Bayern ein rundum gelungener Abend und so darf es gerne weiter gehen !
 
Wenn man so einen Abend erlebt, dann muss man diesen auch einfach mal genießen.
So ein deutlicher Sieg, dass ist ein sportliches Ausrufezeichen.
In der Champions League bleibt es dabei, London ist für den FC Bayern München eine Reise wert.
Kompliment an die gesamte Mannschaft, inklusive Cheftrainer!

Nun die kleinen Kritikpunkte.
Ralph es ist vollkommen richtig, dass du die Leistung von Turpin kritisierst. Denn gerade nach einem so deutlichen Sieg kann man das machen, weil dann wenigstens nicht der Vorwurf kommen kann, man suche eine Ausrede für das Ergebnis. Da waren einige Fehlentscheidungen dabei und auch das S. Aurier, ich sage nur aller guten Dinge sind drei, ohne Gelbe Karte aus dem Spiel geht ist ein Witz. Der brutale und absichtliche Tritt gegen David war normalerweise sogar glatt Rot.
Gute Besserung da auch an David Alaba, der von Aurier aus dem Spiel getreten wurde. Und auch gute Besserung an Boateng. Hoffentlich ist es bei beiden nichts schwerwiegendes. Da könnte die Länderspielpause nach Hoffenheim genau zum richtigen Zeitpunkt kommen.
Und die kleine Kritik am Spiel. Die ersten 30 Minuten waren nicht gut. Das Tottenham da nicht effektiver war, dass war unser Glück. Kompliment auch an Manuel Neuer in dem Zusammenhang, der zwei-drei Bälle bärenstark gehalten hat.

Heute Abend soll die Mannschaft die magische Nacht von London einfach genießen. Der 'Jubel' von Gnabry und Süle nach dem Spiel vor den mitgereisten Fans zeigt die gute Stimmung.

Ein geiler Fußball-Abend! ::tor::
 
Für mich war das ein mehr wie glücklicher Sieg. Hätte Tottenham noch 5 Tore geschossen wäre es zum Ende noch mal sehr eng für Bayern geworden.:saecke::saecke:
 
Fohli; tatsächlich kann man nicht sagen wie es gelaufen wäre, wären die Bayern nicht mit einer Führung im Rücken aus der Halbzeitpause gekommen. Ich werde bei aller Freude die ersten 20 Minuten nicht vergessen; da sah man nicht gut aus. Hätte die Londoner da konsequenter ihre Möglichkeiten genutzt ....
Naja; es kam ja zum Glück anders. Ich lasse mich aber nicht von den 7 Toren völlig blenden; in Wahrheit gibt es erhebliche Baustellen die man beackern muss um weit kommen zu können.
 
Im nächsten Sommer wird es unglaublich spannend zu sehen, welches der Top-Teams aus Europa bereit ist für Erling Haaland viel Geld auf den Tisch zu legen.
Der Junge ist 19 Jahre alt, 194 cm groß, unglaublich schnell mit seinen raumgreifenden Schritten und vor dem Tor eiskalt. Er hat alle Voraussetzungen um ein Superstar zu werden.
 
Wenn er nicht schon im Winter weg ist,wo ich fast von ausgehe.
 
Das habe ich gestern auch schon gesagt .
 
Bei Haaland halte ich einen Wechsel in die Bundesliga für unwahrscheinlich. Er ist in England geboren und spricht immer davon, dass die Premier League sein Traum sei. Da fallen einem sofort Liverpool und Manchester City ein. Zumal die beiden Vereine auch noch die weltweit besten Trainer haben.
Aber mit Sicherheit werden auch Real Madrid, der FC Barcelona oder Paris SG sich um Ihn bemühen. Und bei der Konkurrenz macht es wirtschaftlich gesehen für den RB-Konzern mehr Sinn Ihn nicht zum Partnerverein abzugeben. Außerdem glaube ich auch für Haaland selbst wäre die Bundesliga nicht attraktiv genug. England und Spanien sind da in der Spitze betrachtet einfach besser, Paris immerhin noch finanziell lukrativer.
 
Oben