Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag FC Karbach - TuS Koblenz

Ja, ich weis, es ist eine Phrase und ich werfe gerne wieder was fürs Fan-TV in die Box, aber jeder Gegner muss erst geschlagen werden. Die Mittel haben wir zweifelsohne, die Einstellung muss halt immer stimmen. Anel wird das schon machen und dann hoffe ich auf den nächsten Dreier.
 
Falls die Heimspiele live im Stream übertragen werden, wie hier gerade jemand behauptet, würde ich das mal schnell einstellen. Die Zuschauerzahlen könnten höher sein. Falls die Spiele nicht übertragen werden, also die Heimspiele, will ich nix gesagt haben. Weiß es schlechterdings nicht, weil ich immer im Stadion bin.
 
Falls die Heimspiele live im Stream übertragen werden, wie hier gerade jemand behauptet, würde ich das mal schnell einstellen. Die Zuschauerzahlen könnten höher sein. Falls die Spiele nicht übertragen werden, also die Heimspiele, will ich nix gesagt haben. Weiß es schlechterdings nicht, weil ich immer im Stadion bin.

Wir spielen in Karbach. :bet:
 
Falls die Heimspiele live im Stream übertragen werden, wie hier gerade jemand behauptet, würde ich das mal schnell einstellen. Die Zuschauerzahlen könnten höher sein. Falls die Spiele nicht übertragen werden, also die Heimspiele, will ich nix gesagt haben. Weiß es schlechterdings nicht, weil ich immer im Stadion bin.

Ich konnte z. B. dadurch ein TuS-Heimspiel auf Rhodos sehen und letzten Samstag lag ich ohne Stimme und mit dicken Kopf im Bett und fand es toll, dass das FanRadio das Heimspiel übertragen hat. Und glaubst Du, die TuS-Freunde von außerhalb kommen deswegen ins Stadion? Das ist auch Marketinbg für die TuS!
 
Man kann darüber diskutieren ob man die Heimspiele überträgt oder nicht.
Bei den Auswärtsspielen ist es keine Frage, da sollte jedes Spiel übertragen werden.
 
Falls die Heimspiele live im Stream übertragen werden, wie hier gerade jemand behauptet, würde ich das mal schnell einstellen. Die Zuschauerzahlen könnten höher sein. Falls die Spiele nicht übertragen werden, also die Heimspiele, will ich nix gesagt haben. Weiß es schlechterdings nicht, weil ich immer im Stadion bin.

Es gibt genug Leute, die weiter weg wohnen, in Urlaub sind, andere Verpflichtungen haben etc. Und für diese, die eh nicht ins Stadion kommen könnten, ist das top. Und es stärkt die Verbundenheit und sogar die Motivation, wieder mal ins Stadion zu gehen.
 
Wobei ich habe auch schon genug nüchterne
bei uns an der Linie gesehen die auch nicht
besser wie ein Betrunkener gewunken haben.
 
Super gemacht Jungs. Zum Ende wurde es sehr eng, aber letztlich nicht ganz unverdient. 1. Hz spielte nur die TuS, da hätte man das Ding schon klar machen müssen. Nach dem Fehler von Paucken kurz nach der Pause wurde Karbach deutlich besser.
 
Wo war Skala heute?

Leistung 1. Hälfte überragend, da hätte man das 3. Tor mehrfach erzielen können.
Diet zieht dann zurück beim Gegentreffer, evtl. wollte er keine Verletzung seines Gegenspielers riskieren. So wurde es nochmal eng hinten raus, aber letztendlich verdient gewonnen. Auch Milan hat’s gefallen, er war vor Ort.

Enttäuschung über nur 619 Zuschauer. Vor allem rund ums Vereinsheim war es sehr leer.
 
Skala wohl was an der Wade.
 
Diese Mannschaft macht noch mehr Spaß als die aus dem letzten Jahr. Vielen, Vielen Dank an alle Beteiligten! Was ihr hier abliefert ist unglaublich! Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind auf nächstes Wochenende!
 
Wo war Skala heute?

Leistung 1. Hälfte überragend, da hätte man das 3. Tor mehrfach erzielen können.
Diet zieht dann zurück beim Gegentreffer, evtl. wollte er keine Verletzung seines Gegenspielers riskieren. So wurde es nochmal eng hinten raus, aber letztendlich verdient gewonnen. Auch Milan hat’s gefallen, er war vor Ort.

Enttäuschung über nur 619 Zuschauer. Vor allem rund ums Vereinsheim war es sehr leer.

Nach meinem Kenntnisstand hat er sich im letzten Spiel eine Muskelverletzung zugezogen. Dazugesellen wird sich wahrscheinlich auch Adrian Knop. Auch bei ihm sah es heute nach einem Faserriss aus.
 
Adrian meinte nach dem Spiel es wäre nicht so schlimm, hätte ein Muskel zugemacht.
Jan Rieder kann man nur lobend erwähnen. Was der heute wieder geleistet hat. 2 mal richtig auf die Knochen bekommen,konnte kaum noch laufen, aber er hat sich in jeden Ball geworfen.
Die Truppe ist eine Einheit, das hat man heute wieder gesehen. Wie sie verteidigt haben, wie jeder für den anderen gelaufen ist,das macht Spaß zu sehen.
 
Starker Auftritt heute auch von Nozomo, und nicht nur wegen der Vorlage zum 2:0
 
Oben