Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag TuS Koblenz - FC Kaiserslautern U21

Robert

Administrator
Teammitglied
Samstag 05.10.19 um 15:30 Uhr geht es auf dem Oberwerth weiter.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer TuS Koblenz. Wird mal Zeit, dass wir die anderen Mannschaften von Platz 1 und 2 fernhalten. :zwink:

Tabelle 11.jpg
Quelle: fussball.de
 
Keine leichte Aufgabe und es bleibt abzuwarten, welche Spieler wirklich auflaufen können. Mit 25 geschossenen Toren ist der FCK II gut unterwegs und derzeit Dritter der Liga.
 
Keine leichte Aufgabe und es bleibt abzuwarten, welche Spieler wirklich auflaufen können. Mit 25 geschossenen Toren ist der FCK II gut unterwegs und derzeit Dritter der Liga.

Mit etwas Glück und Gerechtigkeit gib’s die nimmer am WE
 
Drei Punkte auch ...
 
Man sollte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen,
denn die könnten sich sonst in Kakteen verwandeln.

Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden.
 
Nein,
zufrieden wäre ich nicht mit einem Punkt,
aber wenn es dann so kommt muss ich ihn nehmen.
 
Ich will drei und ich bin mir sicher Anel und die Jungs auch !
 
Dieses Spiel wird zeigen wo wir zur Zeit stehen.
Die 2. vom Betze ist eine gute Truppe.
Wenn man oben mitspielen will ist ein Punkt zu wenig.
 
Ist aber auch eine Möglichkeit für andere sich unter Beweis zu stellen; am Engagement sollte es also nicht fehlen !
 
Ist aber auch eine Möglichkeit für andere sich unter Beweis zu stellen

Genau, das stärkt auch die Mannschaft insgesamt.

Leute, schnappt euch eure Regenjacken und Schirme und ab ins Stadion! Für Nachmittags ist auch besseres Wetter angesagt.

Unsere tolles Team hat jede Unterstützung gegen die Pälzer verdient. Das Fanradio überträgt heute im Radio-Modus, also auf ins Stadion!


Wir sehen uns :s076024007:
 
Lautern in Hz 1 in ALLEN Bereichen überlegen. Die stärkste Mannschaft bisher gegen die wir spielen.
 
Hätte heute Daniel als Ersten ausgewechselt. Das war wohl das schlechteste Spiel seit er in Koblenz ist.
Zum Glück hat Lautern in Hz 2 zwei Stufen zurück geschaltet, und trotzdem hatten sie da noch 3 hundertprozentige Chancen.
Heute hat man gesehen,das wir noch nicht da sind wo Einige uns hier schon sehen. Die Niederlage tut auf jeden Fall nicht weh.
 
Die erwartete Niederlage.
In allen Belangen unterlegen.
Aus meiner Sicht hätte man Richter von Anfang an bringen müssen. Ist doch bekannt dass die Zweite von Lautern gut kicken kann. Da braucht man Kabashi Hadzic und Richter.
Taktisch nicht gut aufgestellt.
Ja DvB schwach, letzte Woche auch. Wird schon wieder.

Hoffen wir auf eine gute Trainingswoche, die Rückkehr von Gietzen und Abdullei. Und dann ab nach Bingen.

Klasse Saison bisher, aus dem Spiel heute die richtigen Schlüsse ziehen und weiter machen.
Geile Truppe, weiter so.
1040 Zuschauer, auch anständig.
 
Oben