Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

  1. #121

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Der Termin ist doch die beste Zeit für Urlaub, oder ?

  2. #122
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,095
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Naja, ein Vorstandsmitglied befindet sich im wohlverdienten Urlaub.
    Einfach nur Hannes

  3. #123

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    allerdings auch auf das „hartnäckige Gerücht“ verwiesen, Milan Sasic könnte sich mit einem Führungsteam bewerben, dem auch der Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger angehört.

    .
    Das würde mich stark wundern wenn Detlev Pilger da mit macht, denn ein Politiker sollte eigentlich eine gewisse Neutralität wahren (nicht so Beck).

    Ich finde auch, dass Sasic mal Stellung nehmen sollte wenn er etwas vor hat, aber wahrscheinlich ist er sich seiner Sache ziemlich sicher.

  4. #124

    Standard

    Ein Politiker , der kein Vorstandsamt anstreben sollte ?
    Das ist aber eine sehr weltfremde These .

  5. #125

    Standard

    Naja, ob ein Vorstandsamt bei einem Oberligisten anstrebenswert ist, sei jedem selbst überlassen. Es wäre jedenfalls nach zig Jahren die erste Person, der man m.M.n vertrauen kann. Es gibt jedoch viele andere Koblenzer Vereine, bei denen er sich als neutraler Politiker keine Freunde macht.

  6. #126

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Naja, ein Vorstandsmitglied befindet sich im wohlverdienten Urlaub.
    Ein Vorstandsmitglied in Urlaub? Wurde denn schon gewählt, hi?

    Wenn Arnd Gelhard als in Urlaub gemeint ist – alle anderen sind doch längst nicht mehr, oder? – darf Sasic nur mit Genehmigung des Präsidenten ein Gerücht klarstellen? Team Krey ist doch auch schon längst in aller Munde.

  7. #127
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,363
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Naja, ein Vorstandsmitglied befindet sich im wohlverdienten Urlaub.
    So ist es; vor allem wenn man unangenehmen Situationen oder gar Fragen aus dem Weg gehen möchte.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #128

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Naja, ein Vorstandsmitglied befindet sich im wohlverdienten Urlaub.
    Meinst du etwa unseren Finanzexperten, der mit dem Sinn für die Gemeinnützigkeit?

  9. #129
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,095
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa unseren Finanzexperten, der mit dem Sinn für die Gemeinnützigkeit?
    Muss ich wirklich darauf antworten ?
    Einfach nur Hannes

  10. #130

    Standard

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa unseren Finanzexperten, der mit dem Sinn für die Gemeinnützigkeit?
    Experte ist hier ja auch die falsche Titulierung.

Stichworte