Seite 27 von 98 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

  1. #261
    whistleblower1911
    Guest

    Standard

    Ich grüße aus dem Saarland und kann nur anraten, Herrn Sasic nicht mit der Machtfülle eines Präsidenten auszustatten. Das Saarland hat mehrfach Erfahrungen machen müssen, wie man es nicht richtig macht. Der Beitrag des Herrn Sasic war dabei nicht unwesentlich. Als kleine Lektüre biete ich folgenden Blog an, der die Erfahrungen der Fans des FCS widerspiegelt.

    Warum Milan Sasic sofort den FCS verlassen muss.

    Martin


  2. #262
    Sportschau Gugger Avatar von koblenzer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von whistleblower1911 Beitrag anzeigen
    Ich grüße aus dem Saarland und kann nur anraten, Herrn Sasic nicht mit der Machtfülle eines Präsidenten auszustatten. Das Saarland hat mehrfach Erfahrungen machen müssen, wie man es nicht richtig macht. Der Beitrag des Herrn Sasic war dabei nicht unwesentlich. Als kleine Lektüre biete ich folgenden Blog an, der die Erfahrungen der Fans des FCS widerspiegelt.

    Warum Milan Sasic sofort den FCS verlassen muss.

    Martin

    Wieso denke ich gerade so an Ratten...

  3. #263
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Melsbach, Erlangen
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich habe das Gefühl, dass die kommende Wahl von einigen zu einer Weltanschauungsfrage hochstilisiert wird. Die "alte TuS" gegen die "junge TuS", die Arrivierten gegen die Erneuerer. Und genau diese Fronten sehe ich auch hier im Forum auftauchen, wenn beide Seiten versuchen, beim jeweils "ungewünschten" Team das Haar in der Suppe zu finden.
    Ich, wenn auch aktuell noch kein Mitglied der TuS, was sich aber bald hoffentlich ändern wird, würde mir wünschen, dass beide Lager einfach mal aufeinander zugehen, und sich eingestehen, dass wir alle nur das beste für die TuS wollen. Ob man nun dem Team Krey oder dem Team Sasic näher steht, niemand ist mehr oder weniger TuS Fan als der andere. Und auch wenn das favorisierte Team am Ende nicht gewinnen sollte, darf man das ganze nicht als feindliche Übernahme sehen. Denn hinter den Kulissen wird doch ohnehin kooperiert, da müssen wir Fans uns nicht spinnefeind werden.

    TuS geht nur gemeinsam, daran wird weder ein Team Krey, noch ein Team Sasic etwas ändern. Und das sollten auch wir Fans leben, anstatt hier die Fronten in Stellung zu bringen und der Wahl völlig unnötigerweise eine Sprengkraft herbeizuschreiben.

  4. #264

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das darfst du als Argument einiger hier nicht zu ernst nehmen. Das richtet sich nicht gegen die Person Peter Auer, sondern es geht darum das versucht wird im Team Sasic das Haar in der Suppe zu finden. Wir wissen doch welche Wahl manche treffen werden. Da geht es nicht um Inhalte oder darum was besser für den Verein wäre, sondern um persönliche Vorlieben, ja Freundschaften. Das ist legitim. Interessant ist nur das genau diejenigen nun versuchen bis ins Detail die Konstellation im Team Sasic und Milan selbst kritisch zu hinterfragen, die bei Kritik am Team Krey sofort gejammert haben man solle nicht immer alles direkt so negativ sehen. Dann engagiert sich doch niemand mehr.
    TuS Koblenz sollte froh sein das sich solche Persönlichkeiten zur Wahl stellen.

    'Bingo!' hat mit seinem Beitrag gestern, Nummer #242 hier in dem Thread, den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Richtig, das weiß man. Dabei geht es auch nicht nur um Freundschaften. Ich gehe weiter und sage dass das Team Krey nunmal eine gewisse große Fangruppierung im Rücken hat. Einige von denen wünschten sich sicherlich auch, dass Sasic kein Team ins Rennen schicken würde, da man auch gegenüber ihm eine gewisse Zuneigung und Verbindung hat. Diese steht nun aber mit der Loyalität zu den Kameraden in Konflikt, da man sich durch die Wahl eine gewisse Einflussnahme auf die Führung des Vereins verspricht. Alles irgendwo auch legitim, bitte nicht negativ sehen und angegriffene fühlen. M.M.n. kann es bei dieser Wahl nur Verlierer geben. Und wenn man nicht vorsichtig ist, kann dies ganz schnell auch der Verein werden.

    Eine Verschmelzung der Teams befürworte ich immer noch. Insbesondere da ich auf beiden Seiten, mehr jedoch beim ersten Team, einige "Auffüller" sehe. Bitte auch dies nicht in den falschen Hals bekommen.

    Eine andere Frage, kann mir jemand erklären, worauf der Verzicht der Person Pilger zurückzuführen ist?

  5. #265
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Melsbach, Erlangen
    Beiträge
    183

    Standard

    Da beginnt man 13Uhr, auf Basis eines Gefühls, zu schreiben und ist spätestens 13:20Uhr in diesem bestätigt. So schnell gehts

  6. #266

    Standard


    Der "Kampf" um Richtungen wird schon 20 Jahre "blutig" ausgefochten.
    Die jetzigen Teams stehen nmM dafür nicht.

  7. #267
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,303
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    whistleblower1911 wurde soeben gesperrt und soll bitte im Forum des FCS weiter machen.
    Freibiergesicht

  8. #268

    Standard

    Es ist schon geil, wie im TM Forum von " N...y" gegen Team Krey geschossen wird, und Team Sasic in den Himmel gelobt wird. Ich glaube er verkraftet es nicht, das "seine" TuS Schängel einen Flyer pro Team Krey gemacht haben.
    Warum vergessen so viele, das am Ende der Ära Sasic nicht alles so toll war. Aber "N...y" kann ja dann eine Stelle im Team Sasic übernehmen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #269
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,303
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Es ist schon geil, wie im TM Forum..........
    Was ist das TM-Forum und worum geht es ?

    https://www.transfermarkt.de/tus-kob.../29629/page/14

    Lediglich zur Info, da viele Leser dieses Forum zur TuS Koblenz nicht kennen.
    Freibiergesicht

  10. #270

    Standard

    Die ganze Wahlkampf-Atmosphäre, und ich meine Kampf, entwickelt eine Eigendynamik, die mir gehörig auf den Zeiger geht. Was soll dieser Zirkus mit Wahlkampfzetteln. Sind wir in der Politik oder sollten wir nicht froh sein, dass sich nicht nur ein einziges Team, sondern auch andere Personen, zumal mit Sachverstand, einbringen möchten. Was soll dieses Gegeneinander? Ich brauche nicht von irgendwelchen Menschen vor dem letzten Heimspiel animiert zu werden, Krey zu wählen. Ich mache mir selbst ein Bild und entscheide dann! Was soll dieser Kindergarten? Es geht ausschließlich um die TuS und um nichts anderes. Für meine Begriffe ist das der völlig falsche Weg, hier sie Lager zu spalten.

Stichworte